Naturbrut oder besser Naturschlupf

Diskutiere Naturbrut oder besser Naturschlupf im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich züchte Siamesiche Zwergseidenhühner und wollte frisches Blut in meinen Stamm bringen. Habe mir...
S

Siamesische Zwerge

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage.
Ich züchte Siamesiche Zwergseidenhühner und wollte frisches Blut in meinen Stamm bringen.
Habe mir also Bruteier bestellt.
Leider haben meine Hennen zu spät angefangen zum Glucken und ich habe die Eier in den
Brutaparat gelegt.
Jetzt glucken aber 3 Stück und nun zu meiner FRAGE hat jemand Erfahrung ob es funktioniert
wenn ich jetzt die Eier unterlege und die Küken in einer Woche schlüpfen die Hennen aber erst 5 Tage brüten.
Also die volle Brutzeit nicht abgelaufen ist. Würde die Küken gerne bei der Glucke aufwachsen lassen.
Vielen Dank
 
Thema: Naturbrut oder besser Naturschlupf

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
685
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.321
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben