Naturbrut oder Handaufzucht???

Diskutiere Naturbrut oder Handaufzucht??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , Ich bin erst heute hier in diesem Forum da ich mir Graupapageien holen möchte aber mich noch nicht all zu sehr damit auskenne.für mich...

1. b61

b61 Guest

Hallo ,

Ich bin erst heute hier in diesem Forum da ich mir Graupapageien holen möchte aber mich noch nicht all zu sehr damit auskenne.für mich steht eigendlich fest dass ich mir zwei jungtiere holen möchte (natürlich aus verschiedenen Nestern und verschiedenen Geschlechts).Nun frage ich mich jetzt ,sollten die beiden Vögel aus der Naturbrut oder aus der Handaufzucht stammen?über eine antwort würde ich mich mal wieder sehr freuen;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ConnyRudi, 9. Januar 2008
    ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Hallo,

lies dir doch bitte das oben festgemachte Thema dazu durch. Ich denke, dir wird dann vieles klarer sein:zwinker:

4. #3 ~Mone~, 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
    ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

da dies ein heikle thema ist....würde ich dir auch vorschlagen den sehr gut geschriebenen beitrag in ruhe zu lesen...

denn es gibt hir sowohl die hz beführworter als auch die nb beführworter....jeder sollte das für sich entscheiden....womit er meint besser klar zu kommen...

aber über diese themen wurde hier schon sehr viel geschrieben....diskutiert...ja auch ein wenig "gestritten"....daher les dich einfach mal durch....und schau dir die unterschiede an

falls noch nicht gefunden...dann schau hier....dort kannst du es nachlesen
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=135672

5. b61

b61 Guest

Danke für diese nachricht.damit hast du mir bestimmt weiter geholfen:-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naturbrut oder Handaufzucht???

Die Seite wird geladen...

Naturbrut oder Handaufzucht??? - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...