Naturbrut Videos

Diskutiere Naturbrut Videos im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Für alle Interessierten habe ich mal unter folgenden Links zwei kurze Filmclips hochgeladen (HP). Zum einen ist es der alleinerziehende...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Für alle Interessierten habe ich mal unter folgenden Links zwei kurze Filmclips hochgeladen (HP). Zum einen ist es der alleinerziehende Baumwachtelhahn, über den ich schonmal einen Thread eröffnet habe und zum anderen ein anderes Baumwachtelpaar, das auch das erste Mal gebrütet hat.

Bobhahn - Clip

Bobpaar - Clip
 
Hallo Julian!
Echt klasse, Deine Videos. Wieviel Kücken hat denn das Baumwachtelpaar?
Grüße Angelika
 
Leider nur eins. Aber für den Start, reicht das erstmal, sodass sie nicht zu überfordert sind und ersteinmal "üben" können. Es sind zwar noch zwei geschlüpft, die haben den Weg zurück zu den Eltern aber nicht mehr gefunden und sind leider ausgekühlt.
 
Danke, danke! Freut mich, dass die Filmchen so gut ankommen.
 
Hallo Julian,

tolle Vidios !

Hast Du super gemacht, ich wußte gar nicht das Wachteln solche Geräusche machen , habe keine Wachtelerfahrung ! :D
 
Thema: Naturbrut Videos

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
652
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.315
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.367
GerdS
GerdS
Zurück
Oben