Naturbrut...?

Diskutiere Naturbrut...? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, Also ich habe jetzt meine Wachteln schon seit 3 Tagen und das gefühl eine Versucht zu brüten ,weil sie hat sich hingesetzt zum Eierlegen...
Aber sie Von klein Aufaufziehen und nachher Verkaufen ist schöner und bringt wieder was ein :)
 
Oke oke, gehen wir mal davon aus:
Futter pro Wachtel bis sie Eier legt 3 Euro
Kosten der Brutmaschiene pro Ei (habe keine und weiß es deswegen nicht, aber sagen wir mal 1 Euro)
Wasser.. gehen wir mal von 0 Euro aus weil es Regenwasser ist....
Kosten für Einstreu 2 Euro
...

Sagen wir dich würde alles sechs Euro kosten
aber für sechs Euro kauft sich keiner eine Wachtel, außer sie ist besonders schön (geitz ist geil :P )
sagen wir du bekommst 3 Euro

dann hast du 3 Euro minus gemacht, ABER der Spaß den du beim Aufziehen der Wachteln hast ist unbezahlbar...

also viel Spaß :)
 
Du hast es Erfasst, Und die Blicke Meiner Nachbarn Werdenauch undbezahlbar sein :))
 
:) LOL

meine haben auch verdutzt aus dem Fenster geschaut als der hahn zum erstenmal gekräht hat :)
 
Wenn ich mir Legewachteln zulege werde ich es mit der Naturbrut versuchen
 
Kannst du sie nicht zu zwingen , Ich werd Kunstbrut machen
 
Ich weis, wenn Sie nicht selber brüten dann nicht.
Vielleicht habe ich Glück und eine Henne brütet selber.
 
Thema: Naturbrut...?

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
682
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.318
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.371
GerdS
GerdS
Zurück
Oben