Naturbrut

Diskutiere Naturbrut im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich habe da eine kleine Frage. In einem Inserat von Graupapageien sah ich das es draufstand Naturbrut. In einem Buch las ich...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo zusammen

Ich habe da eine kleine Frage. In einem Inserat von Graupapageien sah ich das es draufstand Naturbrut.
In einem Buch las ich das Naturbrut Nachzucht heissen soll.:?
Stimmt das? Könntet ihr mir helfen??? Würde mich sehr freuen.:) .

Grüsse
Miki :p :0-
 
Hallo Miki,

Es gibt Wildfänge und Nachzuchten.

Wildfänge werden leider immer noch (legal) importiert, sie werden unter bösen Bedingungen gefangen und transportiert, nur ein Bruchteil überlebt. Vom Kauf eines Wildfanges muss man unbedingt Abstand nehmen.

Bei den Nachzuchten gibt es Naturbruten und Handaufzuchten (wobei es auch hier wieder unterschiedliche Formen gibt).

Eine Nachzucht ist im Nest bei den Papageieneltern beim Züchter gross geworden, von den Papageieneltern gefüttert worden - also sicher die beste und natürlichste Art einer Aufzucht.

Hier kannst Du noch einiges darüber lesen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9996

Ich hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach. :)
 
:) :) :) :) :) Vielen dank für deine Hilfe, Inge.
Grüsse
Miki ;)
 
Thema: Naturbrut

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.321
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.372
GerdS
GerdS
Zurück
Oben