Naturbrut

Diskutiere Naturbrut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich habe da eine kleine Frage. In einem Inserat von Graupapageien sah ich das es draufstand Naturbrut. In einem Buch las ich...

1. Miki

Miki Stammmitglied

Hallo zusammen

Ich habe da eine kleine Frage. In einem Inserat von Graupapageien sah ich das es draufstand Naturbrut.
    In einem Buch las ich das Naturbrut Nachzucht heissen soll.:?
    Stimmt das? Könntet ihr mir helfen??? Würde mich sehr freuen.:) .

Grüsse
    Miki :p :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Hallo Miki,

Es gibt Wildfänge und Nachzuchten.

Wildfänge werden leider immer noch (legal) importiert, sie werden unter bösen Bedingungen gefangen und transportiert, nur ein Bruchteil überlebt. Vom Kauf eines Wildfanges muss man unbedingt Abstand nehmen.

Bei den Nachzuchten gibt es Naturbruten und Handaufzuchten (wobei es auch hier wieder unterschiedliche Formen gibt).

Eine Nachzucht ist im Nest bei den Papageieneltern beim Züchter gross geworden, von den Papageieneltern gefüttert worden - also sicher die beste und natürlichste Art einer Aufzucht.

Hier kannst Du noch einiges darüber lesen:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=9996

Ich hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach. :)

4. Miki

Miki Stammmitglied

:) :) :) :) :) Vielen dank für deine Hilfe, Inge.
    Grüsse
    Miki ;)

Thema:

Naturbrut

Die Seite wird geladen...

Naturbrut - Ähnliche Themen

1. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  3. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  4. Naturbrut oder besser Naturschlupf

Naturbrut oder besser Naturschlupf: Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich züchte Siamesiche Zwergseidenhühner und wollte frisches Blut in meinen Stamm bringen. Habe mir...
  5. Eine nichtalltägliche Naturbrut der Blauschuppenwachtel

Eine nichtalltägliche Naturbrut der Blauschuppenwachtel: Hallo zusammen! Vor 2 Monaten bekam ich ein Pärchen Blauschuppenwachteln. Nicht wirklich gut im Gefieder, aber immerhin ein Paar. In meiner...