naturbrut

Diskutiere naturbrut im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo, hat jemand von euch noch naturbruten von japanwachteln(mast-u.legewachteln)? würde mich mal interessieren! in der regel haben sie es ja...

1. #1 Andreasl200, 19.11.2004
    Andreasl200

Andreasl200 Guest

hallo,

hat jemand von euch noch naturbruten von japanwachteln(mast-u.legewachteln)?
    würde mich mal interessieren! in der regel haben sie es ja verlernt.

mfg
    andreas

2. #2 Andreasl200, 03.12.2004
    Andreasl200

Andreasl200 Guest

hallo,

gibt`s wirklich keine mehr???????????

mfg
    andreas

3. #3 AngieSaar, 03.12.2004
    AngieSaar

AngieSaar Guest

Nö, meine sind auch nicht die besten im Brüten!
    In der Aufzucht von Küken hab ich zwar ein Talent in der Voliere sitzen, aber das war´s auch!

Wie sieht es mit deinen aus?

Thema:

naturbrut

Die Seite wird geladen...

naturbrut - Ähnliche Themen

1. Suche Naturbrutzüchter

Suche Naturbrutzüchter: Hallo, ich suche einen Züchter mit Naturbruten in der nähe von Dortmund. Ganz wichtig ist mir dabei: -Grünwangen-Rotschwanzsittiche (zwei...
  2. Rosakakadu Naturbrut

Rosakakadu Naturbrut: Schönen guten Tag ich hatte mir einen Rosakakadu 1 Jahr alt als Naturbrut gekauft und würde gerne tipps von euch allen haben wie man es schafft...
  3. Naturbrut

Naturbrut: Hallo zusammen. Ich habe im April ca. 1,5 jährige Wachteln (1,5) bekommen. Diese sind in einer Aussenvoliere untergebracht. Vor ca. 2-3 Wochen...
  4. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...
  5. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...