Naturbrut

Diskutiere Naturbrut im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Eine allgemeine Frage zur Wachtelhaltung: Welche Arten bringt man am ehesten zur Naturbrut? Halte momentan chin...
L

lobmaiel

Guest
Hallo !

Eine allgemeine Frage zur Wachtelhaltung:
Welche Arten bringt man am ehesten zur Naturbrut?

Halte momentan chin. Zwerge,(1/2),welche keine Anzeichen von Kinderfreudigkeit zeigen! Eier kullern nur in der Voliere herum,Verstecke wären viele vorhanden,auch Auslauf-ca 8 m².

Danke für Antworten!!
 
Meine haben erst angefangen zur Brut zu schreiten, als ich sie paarweise in einer Voliere hatte. Ansonsten hat immer einer gestört.
Vielleicht liegts daran?
Sabine
 
Hallöchen,

soweit ich hier im Forum mitbekommen habe, sollen die Kalifornischen Schopfwachteln auf natürlicher Art Brüten.

Ich habe mir jetzt erst Bruteier von einem Züchter zukommen lassen, obwohl ich auch Jungtiere kriegen konnte, aber ich möchte selbst die Erfahrung mit den Kücken sammeln.

Gruss-Hermelin
 
Thema: Naturbrut

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
652
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.318
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.368
GerdS
GerdS
Zurück
Oben