Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz

Diskutiere Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo Ich möchte meinen Vogelspielplatz etwas verschönern und suche ein Poster / eine Folie, bzw. ein Bild, wo der natürliche Lebensraum für...

1. Xs4my

Xs4my Stammmitglied

Hallo

Ich möchte meinen Vogelspielplatz etwas verschönern und suche ein Poster / eine Folie, bzw. ein Bild, wo der natürliche Lebensraum für Wellensittche abgebildet ist.

Ich finde leider keine schönen Bilder. Vielleicht gebe ich auch einfach nur das falsche bei Google ein.

Am besten wäre, wenn es eine klare Ordnung auf dem Bild gäbe. Unten Grasbüschel und weiter im Hintergrund Bäume oder so.

Die Fläche beträgt 1m x 2,15m

Vielleicht hat ja jemand etwas auf der Festplatte liegen oder einfach ein passendes Bild im Kopf und weiß wo es zu finden ist.

Würde mich freuen.
    Vielen Dank schon einmal.
    Lg

2. Anzeige

3. #2 Trucker_Dino, 11.07.2018
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Foren-Guru

4. #3 Klara-Musik, 11.07.2018
    Klara-Musik

Klara-Musik Stammmitglied

Breite x Höhe?

5. Xs4my

Xs4my Stammmitglied

1m hoch 2,15 breit.

Ich baue fast über die gesamte Wand einen Spielplatz. Deswegen die Breite.

6. #5 Klara-Musik, 11.07.2018
    Klara-Musik

warum nur 1m hoch?

7. #6 Klara-Musik, 11.07.2018
    Klara-Musik

8. Xs4my

Xs4my Stammmitglied

Das geht nicht vom Boden aus sondern ich will den Spielplatz auf einer Regalfläche bauen und die ist ungefähr 1,10 hoch und bis zur Decke sind's 1,40. Deshalb 1 Meter nur

9. Xs4my

Xs4my Stammmitglied

Mir würde auch lediglich ein sehr hochauflösendes Bild reichen. Es gibt ja diverse Seiten wo man das ganze in eine Fototapete oder ein großes Bild anfertigen lassen kann.

Am besten wie gesagt was den alltäglichen Lebensraum der Wellis zeigt. Ist echt schwer da was gutes zu finden. Ich habe zwischenzeitlich auch noch Gesucht aber mir hat bisher wenig nur gefallen.

10. Xs4my

Xs4my Stammmitglied

Hier Mal eine kleine Übersicht meiner "Bastelarbeit" jetzt fehlt nur noch das passende hochauflösende Foto um einen Hintergrund anfertigen zu lassen.

In die Platte die an der Wand ist habe ich schon Äste installiert.

Kann aktuell kein Foto machen da die kleinen schon schlafen :-)

Den Anhang IMG_20180715_163936.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180715_163930.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180715_163940.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180715_163946.jpg betrachten Den Anhang IMG_20180715_163932.jpg betrachten

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 zwitscherle, 20.07.2018
    zwitscherle

zwitscherle Mitglied

Bei sehr hohen Auflösungen ist die Google suche relativ schlecht. Du kannst bei Amazon schauen, ob es etwas passendes gibt. Ansonsten würde ich dir Webseiten wie Shutterstock empfehlen. Da kosten die Bilder zwar Geld, sind aber immer von guter Qualität.

13. Xs4my

Xs4my Stammmitglied

Super vielen Dank für die Auskunft. Werde auf jeden Fall Mal schauen

Thema:

Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Naturgetreuer Hintergrund für Spielplatz - Ähnliche Themen

1. Spielplatz über dem Käfig oder woanders

Spielplatz über dem Käfig oder woanders: Guten Morgen. In meinem letzten Thema Wasserspender aus Edelstahl? habe ich kurz etwas zum Thema Schlafplatz gefragt gehabt. Nun beschäftigt...
  2. Vogellampe Abstand zu Spielplatz

Vogellampe Abstand zu Spielplatz: Hallo liebe Vogelgemeinde. Ich habe endlich meine Halterung für die lampe bekommen und gleich über dem Spielplatz angebracht. Der Reflektor war...
  3. Spielplatz für Papageienzimmer

Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  4. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  5. spielplatz für meine Kleinen

spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden