Naturhistorisches Kabinett

Diskutiere Naturhistorisches Kabinett im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute! Ich kann zeimlich viel Hilfe gebrauchen: ich bin student und arbeite über die Sommerferien in einem Naturhistorischen Kabinett (im...
Äh...
Größe der Krallen?? Was soll den das heissen? Wäre der Vogel dicker gestopft, würden die im Verhältnis ganz anders wirken.
Gruß, juba
 
Die füße kann man schlecht stoßpfen,oder?Ich meinte dei Krallen und die Fänge,die sind dicker als beim Mäusebussard!Wenn mir der falkner es doch bestätigt..Der kennt sich damit besser aus als wir!!Er hält Rotschwanzbussarde nun schon 17 jahre,da wird er sich ja wohl mit den verschiedenenn Farbschlägen auskennen :D ...!!!!
 
Füße und Flügel werden nicht "ausgestopft" und dies wurde auch in alten Verfahren nie so gemacht.
Es ist auch garnicht möglich.
Diese Körperteile bleiben so wie sie sind, werden eher noch dünner dass sie eintrocknen, nur ein dünner Haltedrat wird hindurchgeschoben,das ist alles.
 
Hi!
Ich wollte ausdrücken, dass, wenn der Körper des Präparates mit mehr Material gestopft wäre, der Vogel also einen runderen Bauch hätte, die Beine und Füsse im Verhältnis zum Vogel insgesamt kleiner bzw. kürzer wirken.
Gruß, juba
 
Endlich ist Sommer und somit werde ich meine Arbeit wieder aufnehmen und euch alle mit neuen, hoffentlich besseren Bildern und Aufgaben erfreuen...!!

mfg
Chris
 
Thema: Naturhistorisches Kabinett
Zurück
Oben