Naturnistkästen für Großsittiche

Diskutiere Naturnistkästen für Großsittiche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand eine Internetseite, wo man Naturstammnistkästen bekommt???!!! lg

1. #1 gandalf10811, 6. Dezember 2011
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Hallo,

kennt jemand eine Internetseite, wo man Naturstammnistkästen bekommt???!!!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi1968, 7. Januar 2012
    Michi1968

Michi1968 Banned

Das einfachste ist ein Stück Baumstamm aushöhlen,ein Einflugsloch bohren,oben und unten ein Stück Holzbrett und fertig.Alles nach deiner dementsprechenden Grösse.

4. Silke

Silke Foren-Guru

Thema:

Naturnistkästen für Großsittiche

Die Seite wird geladen...

Naturnistkästen für Großsittiche - Ähnliche Themen

1. Futtermischung für Grosssittiche

Futtermischung für Grosssittiche: Hallo, ich würde mir gerne eine eigene Futtermischung für meine Grosssittiche herstellen lassen. Bei den gekauften Mischungen bleibt immer...
  2. Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ?

Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ?: Hallo Vogelfreunde, ich suche im Raum Bietigheim-Bissingen Halter von großen Sittichen, also Grünzügel, Mohrenkopf, Rostkappen oder Meyers...
  3. Zähmung von Großsittichen

Zähmung von Großsittichen: Hallo, ich weiß, das Thema gibt es hier wahrscheinlich schon Tausendfach allerdings würde ich gerne mal eure Meinung zu einer "Zähmungsmethode"...
  4. HILFE (Beratung) Großsittiche

HILFE (Beratung) Großsittiche: Mein Freund und ich wollen uns ein Haus kaufen und unseren Traum wahr machen, im Garten eine große Voliere mit Sittichen oder Papageien drin....
  5. Großsittich oder Papagei ?

Großsittich oder Papagei ?: Guten Morgen, von einer alten Dame wurde meinem Enkel einen Krummschnabel mit Käfig geschenkt. Kann mir jemand sagen welche Rasse es ist?...