Naturnistkästen für Großsittiche

Diskutiere Naturnistkästen für Großsittiche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand eine Internetseite, wo man Naturstammnistkästen bekommt???!!! lg

  1. #1 gandalf10811, 06.12.2011
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    97816 Lohr am Main
    Hallo,

    kennt jemand eine Internetseite, wo man Naturstammnistkästen bekommt???!!!

    lg
     
  2. #2 Michi1968, 07.01.2012
    Michi1968

    Michi1968 Banned

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste ist ein Stück Baumstamm aushöhlen,ein Einflugsloch bohren,oben und unten ein Stück Holzbrett und fertig.Alles nach deiner dementsprechenden Grösse.
     
  3. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    3
Thema: Naturnistkästen für Großsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturnistkästen für papageien

Die Seite wird geladen...

Naturnistkästen für Großsittiche - Ähnliche Themen

  1. Futter für Kanarienvögel

    Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft...
  2. Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?

    Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits...
  3. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

    Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  4. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

    Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
  5. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe