Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder)

Diskutiere Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder) im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich war am sonntag im Naturpark Johannismühle zwischen Berlin und Dresden ca. 80 km vor Berlin.Wer im Einzugsgebiet wohnt der sollte...

  1. #1 Grinsofant, 02.05.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war am sonntag im Naturpark Johannismühle zwischen Berlin und Dresden ca. 80 km vor Berlin.Wer im Einzugsgebiet wohnt der sollte sich den Park mal anschauen .

    Da ich an einer Greifvogelschau teilnehmen konnte wollte ich euch gerne ein paar Bilder davon zeigen.
    Der Ausschuß bei den Flugaufnahmen war durchaus enorm .Da muss ich noch ein wneig üben .

    So zuerst zeige ich euch 3 bilder vom Harris Hawk .Dieser war recht bockig , nachdem er sich mittendrin einen Platz mang den Bäumen gesucht hatte von dem er bald zurückkehrte nutzte er dann die zweite Chance zu einem grösserem Ausflug.
    Erst hielt er sich in der Nähe des Schauplatzes auf um dann balddarauf mit den Raben zu spielen .
    Ich hoffe die netten Falknerdamen haben ihren Flieger inzwischen zurück.


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    Und ein paar andere wie Habicht ,Gerfalke ,sib Uhu,schneeeule,Schleiereule Weisskopfseeadler und Turmfalke.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    Viel Spass

    Gruß Bernd
     
Thema: Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schneeeule falknerei

    ,
  2. habicht paar

    ,
  3. falknerei johannismühle

    ,
  4. einzugsgebiet weisskopfseeadler,
  5. sib uhu,
  6. greifvogelschau mühle nahe berlin
Die Seite wird geladen...

Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!

    Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Vogel auf unserer Terasse gefunden - er scheint wohl entweder vom Dach (wir haben da ab und an mal Nester)...
  2. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  3. Junge Dohle gefunden

    Junge Dohle gefunden: Einen schönen guten Abend Letzte Woche habe ich eine junge Dohle gefunden welche von Amseln attackiert wurde. Diese konnte noch nicht fliegen und...
  4. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

    Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  5. Amsel heute gefunden

    Amsel heute gefunden: Habe heute eine junge Amsel gefunden. Sie war schon sehr schwach. Trotzdem versuchte ich alles was ich konnte ihr zu helfen. Wasser und Körner und...