Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder)

Diskutiere Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Ich war am sonntag im Naturpark Johannismühle zwischen Berlin und Dresden ca. 80 km vor Berlin.Wer im Einzugsgebiet wohnt der sollte...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo

Ich war am sonntag im Naturpark Johannismühle zwischen Berlin und Dresden ca. 80 km vor Berlin.Wer im Einzugsgebiet wohnt der sollte sich den Park mal anschauen .

Da ich an einer Greifvogelschau teilnehmen konnte wollte ich euch gerne ein paar Bilder davon zeigen.
Der Ausschuß bei den Flugaufnahmen war durchaus enorm .Da muss ich noch ein wneig üben .

So zuerst zeige ich euch 3 bilder vom Harris Hawk .Dieser war recht bockig , nachdem er sich mittendrin einen Platz mang den Bäumen gesucht hatte von dem er bald zurückkehrte nutzte er dann die zweite Chance zu einem grösserem Ausflug.
Erst hielt er sich in der Nähe des Schauplatzes auf um dann balddarauf mit den Raben zu spielen .
Ich hoffe die netten Falknerdamen haben ihren Flieger inzwischen zurück.


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/harris-5.jpg



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/harris-2.jpg



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/harris-rabe.jpg




Und ein paar andere wie Habicht ,Gerfalke ,sib Uhu,schneeeule,Schleiereule Weisskopfseeadler und Turmfalke.


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/habichtterzel-2.jpg


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/gerfalke-1.jpg


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/uhu-sib-2.jpg



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/schneeeule-2.jpg




http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/schleiereule-1.jpg



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/wk-seeadler-4.jpg



http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/turmfalke-3.jpg




Viel Spass

Gruß Bernd
 
Thema: Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben