Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder)

Diskutiere Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder) im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich war am sonntag im Naturpark Johannismühle zwischen Berlin und Dresden ca. 80 km vor Berlin.Wer im Einzugsgebiet wohnt der sollte...

1. #1 Grinsofant, 02.05.2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Ich war am sonntag im Naturpark Johannismühle zwischen Berlin und Dresden ca. 80 km vor Berlin.Wer im Einzugsgebiet wohnt der sollte sich den Park mal anschauen .

Da ich an einer Greifvogelschau teilnehmen konnte wollte ich euch gerne ein paar Bilder davon zeigen.
    Der Ausschuß bei den Flugaufnahmen war durchaus enorm .Da muss ich noch ein wneig üben .

So zuerst zeige ich euch 3 bilder vom Harris Hawk .Dieser war recht bockig , nachdem er sich mittendrin einen Platz mang den Bäumen gesucht hatte von dem er bald zurückkehrte nutzte er dann die zweite Chance zu einem grösserem Ausflug.
    Erst hielt er sich in der Nähe des Schauplatzes auf um dann balddarauf mit den Raben zu spielen .
    Ich hoffe die netten Falknerdamen haben ihren Flieger inzwischen zurück.

Und ein paar andere wie Habicht ,Gerfalke ,sib Uhu,schneeeule,Schleiereule Weisskopfseeadler und Turmfalke.

Viel Spass

Gruß Bernd

Thema: Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schneeeule falknerei

,
  2. habicht paar

,
  3. falknerei johannismühle

,
  4. einzugsgebiet weisskopfseeadler,
  5. sib uhu,
  6. greifvogelschau mühle nahe berlin
Die Seite wird geladen...

Naturpark und Falknerei Johannismühle (Bilder) - Ähnliche Themen

1. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  2. Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
  3. Equadoramazone und Gelbwangenamazone

Equadoramazone und Gelbwangenamazone: Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm....
  4. Ist der Vogel gesund?

Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....
  5. Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?

Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, Kann man einen älteren Grünwangen-Rotschwanzsittich aus dem Tierheim mit einem jungen...