Naturstamm-Nisthöhle

Diskutiere Naturstamm-Nisthöhle im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Meine beiden Amazonen balzen wie wild! Wenn ich ihnen jedoch einen selbstgebauten Nistkasten reinhänge, wird der zu Streichholzgröße...

1. #1 Unregistered, 26. Februar 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo!
    Meine beiden Amazonen balzen wie wild!
    Wenn ich ihnen jedoch einen selbstgebauten Nistkasten reinhänge, wird der zu Streichholzgröße zernagt!
    Deshalb wollte ich eine Bruthöhle aus einem Naturstamm ausprobieren (hält vielleicht länger stand)!
    HAt jemand e-mail A. , bei denen man solche Nisthöhlen bestellen kann? Habe nur die Seite von "Ara Nisthöhlen" gefunden! Gibt es noch was billigeres?
    Liebe Grüße
    Britta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Guest

Hi!

Ich wollte mir eine Naturstammhöhle kaufen, aber die sind wirklich sehr teuer! Ich will sie jetzt selber bauen! Ich habe auch schon einen passenden Stamm!
    Kann mir jemand einen Tip geben wie man einen Baumstamm aushöhlt?????:?
    Wäre für jeden Tipp dankbar!
    Gruß Maggy

Thema: Naturstamm-Nisthöhle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturstamm nisthöhlen selber bauen

,
  2. naturstam nisthölen papageien

Die Seite wird geladen...

Naturstamm-Nisthöhle - Ähnliche Themen

1. Brutstamm (Naturstamm)

Brutstamm (Naturstamm): Hallo, hat jemand einen Geheimtipp, wo man günstig Naturniststämme herbekommt? Grüße
  2. Bilder von euren Bruthöhlen nisthöhlen

Bilder von euren Bruthöhlen nisthöhlen: hallo wäre dankbar für ein paar bilder von euren bruthöhlen dann kann ich mir ein besseres bild davon machen wie ich es machen muss . Wäre...
  3. Naturstamm Nisthöhlen

Naturstamm Nisthöhlen: Hallo, ich würde gerne Naturstamm Nisthöhlen für meine Voliere haben, möchte aber auch kein Vermögen ausgeben. Hat jemand einen guten Tip, wo...
  4. Nisthöhlen aus Rhaden

Nisthöhlen aus Rhaden: moin allerseits, hat jemand von euch schonmal Nisthöhlen aus Rhaden bezogen? Falls ja, wie sind die? seit Ihr zufrieden? Lg rett
  5. Nisthöhlen

Nisthöhlen: Hallo!! Ich wollte mal im allgemeinen Fragen aus was Ihr euere Nisthöhlen gebaut habt!! Ich selbst habe bei mir ausgehöhlte Baumstämme, oder...