Nayeli

Diskutiere Nayeli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie sich vielleicht noch einige erinnern hatte ich im März zwei Küken. Ich wollte euch mal zeigen, was aus dem Küken geworden ist welches ich...

  1. Aristo

    Aristo Guest

    Wie sich vielleicht noch einige erinnern hatte ich im März zwei Küken. Ich wollte euch mal zeigen, was aus dem Küken geworden ist welches ich behalten habe.

    Sein Name ist Nayeli! Das ist indianisch und beutet "Ich liebe Dich" Nayelis ist jetzt so ca. 10 - 11 Wochen alt und schon in der Jugendmauser.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein Foto ohne Blitz nur mit dem Licht durchs Fenster als Beleuchtung.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumwidibumm, 3. Juni 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    A L L E R L I E B S T ! ! ! :cheesy: :cheesy: :cheesy:
     
  4. #3 Fanculla, 3. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Genau! Allerbest!! Der Name und der Welli, einfach suuper!! Ein wundervoller Name hast du ausgewählt!!
     
  5. Aristo

    Aristo Guest

    Danke!
    Ich war auch tagelang auf namensuche im Netz unterwegs. Es sollte ein Name sein den nicht jeder seinem Wellensittich gibt.
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Der wunderschöne Name passt ausgezeichnet zum wunderschönen Piepserchen :jaaa: :0-
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt süß ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nayeli