NDR 3 zu Besuch im Vogelpark Walsrode

Diskutiere NDR 3 zu Besuch im Vogelpark Walsrode im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Vorhin um 17.30 Uhr kam im NDR-Fernsehen in "DAS! unterwegs" ein kleiner Bericht über den Vogelpark Walsrode. Zu sehen war...

1. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Hallo Vogelfreunde!

Vorhin um 17.30 Uhr kam im NDR-Fernsehen in "DAS! unterwegs" ein kleiner Bericht über den Vogelpark Walsrode. Zu sehen war u.a. die Fütterung von Pinguinen, Ausschnitte einer Vogelflugshow und ein Besuch in der Aufzuchtstation des Parks.

Für die, die es verpaßt haben und einen Videorecorder besitzen: Laut Videotext wird es heute Nacht von 2:40 Uhr bis 3 Uhr wiederholt. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NDR 3 zu Besuch im Vogelpark Walsrode

Die Seite wird geladen...

NDR 3 zu Besuch im Vogelpark Walsrode - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...