NDR -50 Jahre Expeditionen ins Tierreich- Sondersendung

Diskutiere NDR -50 Jahre Expeditionen ins Tierreich- Sondersendung im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Abend gibt es auf NDR eine Sondersendung von Expeditionen ins Tierreich. Morgen auch ebenfalls auf NDR; es werden verschiedene...

1. #1 Hoppelpoppel006, 22.09.2010
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

heute Abend gibt es auf NDR eine Sondersendung von Expeditionen ins Tierreich. Morgen auch ebenfalls auf NDR; es werden verschiedene Wildvögel gezeigt, auch gezeigt wie die Aufnahmen gefertigt wurden. Hier genaue Daten, für die, die es sich gern ansehen möchten:

NDR:
    22.09.2010 um 20.15 Uhr, Wiederholung am 23.09.2010 um 11.30 Uhr

23.09.2010 um 21.00 Uhr, Wiederholung am 24.09.2010 um 11.30 Uhr

jeweils Dauer der Sendung ca. 45 Minuten.
    Mehr dazu findet Ihr auch auf der NDR-Seite.

Schöne Grüße aus dem Norden
    Hoppel und die wilden Racker :~

Thema:

NDR -50 Jahre Expeditionen ins Tierreich- Sondersendung

Die Seite wird geladen...

NDR -50 Jahre Expeditionen ins Tierreich- Sondersendung - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht für Balkon?

Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte...
  2. Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?

Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -...
  3. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...
  4. Wildes Neuseeland, NDR, 20.15

Wildes Neuseeland, NDR, 20.15: Hallo, komme leider erst heute dazu Euch den 1. und 2. Teil von Neuseeland zu empfehlen. Es gab ihn bereits am 07.10.2020 auf NDR um 20.15, 2....
  5. Fluss- oder Sandregenpfeifer

Fluss- oder Sandregenpfeifer: Hallo, bei diesem Regenpfeifer bin ich mir nicht sicher. Aufgenommen heute hier am Rheinufer. [IMG] Für mich ist es eher ein...