NDR Bericht über Wellensittiche

Diskutiere NDR Bericht über Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo leute, heute abend läuft ein bericht über wellensittiche im fernsehen. mehr dazu http://www.ndr.de/tv/das/themen.phtml tierliebe...
der wird aber nur 3 1/2 minuten
laufen. obwohl die 5 stunden gedreht haben :o)))
 
Bist du die Nathalie?

Hallo,

bist du die Nathalie in dem Beitrag?
Du hast ja ne menge schöner Wellis, und ein klasse Vogelbaum!

Gruß
Thomas
 
viel zu kurz

Hallo Nathalie,

der Bericht war nicht schlecht, aber wie alle "Vogelbeiträge" viiiiieeel zu kurz.....und der Schauspieler.... warum hat die den bloß gefragt, da war doch alles Gesagte und Gesehene wegen Einzelhaltung wieder weg.
 
Hallo

Das Filmchen läuft bei mir leider im Internet Explorer nicht,nur Standbild des Anfangs.Aber noch´n Tip für Frühaufsteher:Der Beitrag des NDR wird Montagmorgen um 5.15 Uhr wiederholt.Fand es übrigens auch nicht so toll dass der Schauspieler direkt nach dem Beitrag von seinem Welli in Einzelhaltung erzählt hat,war aber wohl bei ner Livesendung nicht zu vermeiden.:0-
 
Hallo Nathalie,

ich hätte mir gerne abgegebene Wellis mal angeschaut.

Bei uns in der Nähe gibt es wohl ein Tierheim, denn beim Freßnapf ist ein Korb wofür extra Futterspenden gesammelt werde. Ich wohne in Bad Neuenahr-Ahrweiler und das Tierheim soll in Remagen sein. Leider konnte ich es unter den gelben Seiten nicht finden. Hast Du noch eine Idee, wie ich an die Telefonnummer kommen kann?

Hast Du auch mal abgabewellis bei mir in der Nähe?

Wie finde ich die Adressen?

Gruß alexi
 
Hallo Alexi,
die HP des vwfd läuft momentan nicht. Wenn sie wieder läuft (irgendwann im Laufe des späten Nachmittags hoffentlich), dann geh auf die HP http://www.vwfd.de und dann ins Forum. Da sind zwei Rubrikgen "Wellis suchen ein zuhause" und "Federlose bieten ein zuhause". Beide Rubriken sind voll von Gesuchen. Du kannst da als Gast schreiben (brauchst Dich nicht zu registrieren) und z.B. ein Aufnehmegesuch bei Federlosen bieten ein zuhause reinsetzen. Oder Du liest Dir mal die Anzeigen unter Wellis suchen ein zuhause durch.

Zum Remagener Tierheim, da habe ich mal gegoogelt und die HP gefunden.
http://www.tierheim-remagen.de/

Da steht bestimmt auch irgendwo die Telefonnummer.
 
hallo alexi,

ich bekomme öfter mal anfragen.
und das nicht nur in hamburg.

wir haben bei uns auch öfter die
möglichkeit einer transportkette.

von daher sind die orter wo sich
die vögel befinden nicht immer
das problem.

aber wäre schön wenn du das
posten würdes.
leider funzt das forum gerade nicht.

tierliebe grüße :0-
 
Thema: NDR Bericht über Wellensittiche

Ähnliche Themen

Martin_Josko
Ndr
Antworten
7
Aufrufe
1.253
quietscher
quietscher
L
Antworten
2
Aufrufe
978
lottakind
L
S
Antworten
2
Aufrufe
825
Sanne
S
Zurück
Oben