NDR heute 21.00 Uhr: Das Wunder Leben - Vögel

Diskutiere NDR heute 21.00 Uhr: Das Wunder Leben - Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute gibt es eine interessante Sendung auf dem NDR über verschiedene Vögel, unter anderem auch Clark-Taucher, Beifußhühner,...

1. #1 Hoppelpoppel006, 08.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

heute gibt es eine interessante Sendung auf dem NDR über verschiedene Vögel, unter anderem auch Clark-Taucher, Beifußhühner, Paradiesvögel, Pinguine und weitere (Dauer der Sendung 45 Min.). Lohnt sich bestimmt dies mal anzuschauen.

Also viel Spaß dabei heut Abend

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :zwinker:

Thema:

NDR heute 21.00 Uhr: Das Wunder Leben - Vögel

Die Seite wird geladen...

NDR heute 21.00 Uhr: Das Wunder Leben - Vögel - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :)
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Diesen Vogel habe ich ebenfalls gestern im NSG Ochtumniederung bei Brokhuchting in Bremen gesehen. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir bei der...
  3. Alpensegler in Mekka?

Alpensegler in Mekka?: Hallo zusammen, habe auf YouTube ein Video gesehen wo ein Schwarm Vögel den Stein (Kaaba) umkreisen. Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf...
  4. Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper)

Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper): Gesehen heute in den Borgfelder Wümmewiesen (Bremen) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  5. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden