Ne vieleicht blöde Frage
Diskutiere Ne vieleicht blöde Frage im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ]Ich hab mal ne ganz blöde Frage und zwar ich habe selbst Legewachteln und beschäftige mich mit deren Haltung ........ Nun wollte ich da ich 3...
Thema:
Ne vieleicht blöde Frage
Die Seite wird geladen...
-
Ne vieleicht blöde Frage - Ähnliche Themen
-
Hallo meine Vogelfreunde vieleicht könnt Ihr mir helfen
Hallo meine Vogelfreunde vieleicht könnt Ihr mir helfen: In meiner Voliere besetzt mit Dompfaff und erlenzeisig ist mein Problem beim Dompfaffen Männchen losgegangen.Die Vögel bekommen zausiges Gefieder... -
Vieleicht kann jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vieleicht kann jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :D Hallo, ich suche schon soo lange so was: http://www.windycityparrot.com/page/windycityparrot/flysouth_1 Weiß vielleicht irgend jemand... -
Amazone hat sich was blödes angewöhnt
Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu... -
ein blödes thema. :-)
ein blödes thema. :-): das klingt wie........ ich bekomm bald nen jack russel und such für mein baby nen namen. :D aber...... ich such nen schönen namen für einen... -
Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?
Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?: Hallo! Rein interessehalber wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Geier zu beschäftigen? Gruß Urizen