Nebeldusche

Diskutiere Nebeldusche im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte in meinem Papageienraum eine Art Berieselungsanlage einbauen. Über jeder der 10 Volieren sollte eine drehbarer Duschkopf mit...
Amazonenlady

Amazonenlady

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,

ich möchte in meinem Papageienraum eine Art Berieselungsanlage einbauen.
Über jeder der 10 Volieren sollte eine drehbarer Duschkopf mit sehr feiner Einstellung (wie feiner Nebel) angebracht werden.

Leider finde ich nur Möglichkeiten für Kaltwasser, oder sündhaftteure Modelle aus dem Wellnessbereich.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Birgit und die Amazonen
 
Hallo Birgit,

hast du schonmal bei Oesieg geschaut? Billig wird das aber auch nicht.

www.oesieg.de

Oder schau mal auf der Gardenaseite vorbei, die bieten auch Nebeldüsen an. Die gibts auch im Gartencenter. Für warmes Wasser fällt mir nur ein, die Anlage direkt an die Warmwasserleitung anzuschließen.

Gruß
Erhard
 
Danke

Hallo Erhard,

vielen Dank für die schnellen Infos :)

Das Gardenasystem habe ich mir schon vor längerer Zeit angeschaut. Es wäre eigentlich für meine Bedürfnisse ideal. Leider ist es wohl nur für Kaltwasser einzusetzen. Oder?! :idee:
Vielleicht sollte ich mal bei Gardena direkt anfragen!

Eine kalte Dusche möchte ich meinen Amazonen besonders im Winter nicht zumuten.

Ich suche wenn möglich eine Lösung die an die den Wasserhahn oder die Wasserleitung anzuschliessen ist, daher wäre die Lösung von Oesieg nicht so geeignet.

Viele Grüße
Birgit
 
Thema: Nebeldusche
Zurück
Oben