Nebeldusche

Diskutiere Nebeldusche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte in meinem Papageienraum eine Art Berieselungsanlage einbauen. Über jeder der 10 Volieren sollte eine drehbarer Duschkopf mit...

  1. #1 Amazonenlady, 15. September 2006
    Amazonenlady

    Amazonenlady Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich möchte in meinem Papageienraum eine Art Berieselungsanlage einbauen.
    Über jeder der 10 Volieren sollte eine drehbarer Duschkopf mit sehr feiner Einstellung (wie feiner Nebel) angebracht werden.

    Leider finde ich nur Möglichkeiten für Kaltwasser, oder sündhaftteure Modelle aus dem Wellnessbereich.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Birgit und die Amazonen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Hallo Birgit,

    hast du schonmal bei Oesieg geschaut? Billig wird das aber auch nicht.

    www.oesieg.de

    Oder schau mal auf der Gardenaseite vorbei, die bieten auch Nebeldüsen an. Die gibts auch im Gartencenter. Für warmes Wasser fällt mir nur ein, die Anlage direkt an die Warmwasserleitung anzuschließen.

    Gruß
    Erhard
     
  4. #3 Amazonenlady, 15. September 2006
    Amazonenlady

    Amazonenlady Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Danke

    Hallo Erhard,

    vielen Dank für die schnellen Infos :)

    Das Gardenasystem habe ich mir schon vor längerer Zeit angeschaut. Es wäre eigentlich für meine Bedürfnisse ideal. Leider ist es wohl nur für Kaltwasser einzusetzen. Oder?! :idee:
    Vielleicht sollte ich mal bei Gardena direkt anfragen!

    Eine kalte Dusche möchte ich meinen Amazonen besonders im Winter nicht zumuten.

    Ich suche wenn möglich eine Lösung die an die den Wasserhahn oder die Wasserleitung anzuschliessen ist, daher wäre die Lösung von Oesieg nicht so geeignet.

    Viele Grüße
    Birgit
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebeldusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebeldusche für voliere

    ,
  2. nebeldusche shop