Nebelkrähe im nahe am Waldweg ..

Diskutiere Nebelkrähe im nahe am Waldweg .. im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, habe auf meiner morgendlichen Hunderunde nicht schlecht geguggt. Mein alter Herr war wie immer am schnuppern und was seh ich da, ca 1...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

habe auf meiner morgendlichen Hunderunde nicht schlecht geguggt. Mein alter Herr war wie immer am schnuppern und was seh ich da, ca 1 bis 1,5m neben dem Weg sitzt ne junge Nebelkrähe ca. 10cm überm Boden.

Wird wohl nen Ästling sein (ist das jetzt die Zeit?) Denke mir, das die Alten irgendwo in der Nähe sein werden, hoffe das der Kleine im Laufe des Tages seinen Standort wechselt, haben eben doch ne Menge Leute bei uns in der Gegend, welche ihr "Viehzeug" frei laufen lassen.

Werde nachher in ein paar Stündchen noch mal schauen gehen. Drückt mir mal die Daumen und Krallen.

PS: Frech wie ich bin hab ich vorhin noch schnell nen Handyfoto gemacht. Lade es später hoch.
 
Hi Christiane,

ja, jetzt ist die Zeit, in der die Krähen ihre Ästlinge führen.

LG astrid
 
Stunden später ... und wo ist das Foto?
LG Drea

Jaja Asche auf mein Haupt, habe gestern liebr noch bei nem Sekt auf meiner Terrasse gesessen, als am PC. Aber hier ist das Foto. Der Kleine war gestern im Laufe des Tages übrigens verschwunden. Gehe mal davon aus, das er weitergezogen ist. :beifall:
 

Anhänge

  • 12072010661a.jpg
    12072010661a.jpg
    34 KB · Aufrufe: 50
Schönes Bild!
Gute Versteckmöglichkeiten hat der Kleine.
LG Drea
 
Thema: Nebelkrähe im nahe am Waldweg ..

Ähnliche Themen

Aras
Antworten
5
Aufrufe
932
Bernd und Geier
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Pauleburger
Pauleburger
C
Antworten
4
Aufrufe
754
C
Peder
Antworten
3
Aufrufe
456
Peder
Peder
B
Antworten
6
Aufrufe
607
Ben-X
B
Zurück
Oben