nebelstandleuchte

Diskutiere nebelstandleuchte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy habe vor kurzem eine nebel-stand-leuchte bekommen.bevor ich die aber jetzt richtig austellen wollte ihc mal nachfrage ob die für die geier...

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy habe vor kurzem eine nebel-stand-leuchte bekommen.bevor ich die aber jetzt richtig austellen wollte ihc mal nachfrage ob die für die geier gefährlich ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,
    was ist denn eine Nebelstandleuchte? Diese Brunnen aus denen es nebelt?
     
  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Was ist das denn? Das habe ich ja noch nie gehört.
    Mit Nebel und Leuchte bringe ich ein sehr starkes Licht in Zusammenhang?
    Ist das so?
    Dann wäre das absolut nichts für Wellis.
     
  5. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    stimmt genau.die gibts ja teilweise mit kleinen led leuten drin un ach ohne

    aber wirklich licht bringen sie ja nicht.also ne taschenlampe leuchtet da doch schon mehr
     
  6. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ehrlich gesagt habe ich solch einen Brunnen mal gesehen aber kenne nicht das Funktionsprinzip.

    Sollten da keine weiteren Zusätze reinkommen die ein Verdampfen unterstützen und die in ihrer Konzentration gesundheitsschädlich sind, sondern nur auf dem Verdampfungsprinzip basieren, wäre es doch kein Problem wenn er die Luftfeuchtigkeit, gerade in der trockenen Heizungsperiode, etwas anhebt.

    Solange die Wellis dort nicht an Kabeln knabbern können oder sie irgendwo reinfallen und ertrinken könnten wäre es i.O.
    Zumal es ja LED Lichter sind die wenig bis keine Wärme abstrahlen und nicht grell sind.
     
  7. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    also soweit ich von meiner mutter her weiss kommt da nur wasser rein zum verdampfen.beim freiflug wär ich ja sowie immer dabei.aber ertrinken können sie darin glaub ich nicht, ist ja asser de glasschale noch ne glaskuppel mit drauf wo nur ein sehr kleiner spallt ist wodurch der dampf entweit.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebelstandleuchte