Nebenwirkungen / Allergie Baytril (Enrofloxacin)???

Diskutiere Nebenwirkungen / Allergie Baytril (Enrofloxacin)??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wisst ihr, welches AB weniger über die Nieren abgebaut wird, so dass es trotz bestehender Nierenproblematik (Polyurie) eingesetzt werden kann?

  1. Korona

    Korona Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr, welches AB weniger über die Nieren abgebaut wird, so dass es trotz bestehender Nierenproblematik (Polyurie) eingesetzt werden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebenwirkungen / Allergie Baytril (Enrofloxacin)???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baytril Kot

    ,
  2. Baytrill starkes sabbern

    ,
  3. enrofloxacin unverträglich

    ,
  4. baytril unverträglichkeit,
  5. durchfall auf baytril ,
  6. baytril nebenwirkungen vogel,
  7. atemprobleme enrofloxacin
Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen / Allergie Baytril (Enrofloxacin)??? - Ähnliche Themen

  1. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

    Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  2. Baytril mit Prime?

    Baytril mit Prime?: Hallo, ich muss einen meiner Wellis wegen coli Bakterien mit Baytril behandeln.Darf ich ihm jeden zweiten Tag Prime dazu geben, oder verflüchtigt...
  3. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

    Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  4. Allergie gegen Papageien

    Allergie gegen Papageien: Hallo, gestern hat sich leider rausgestellt das ich gegen Papageienfedern und Kot allergisch bin. Habe seit Juni/Juli mit allergischen Symptomen...