Nee, unser Geier :-)

Diskutiere Nee, unser Geier :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, wollte mal kurz zeigen, was unsere Henne uns so heute morgen in den Futternapf legte ... ;) In diesem Zusammenhang habe ich da mal ein...
Jippieh! Freufreu! So eine Hübsche!
 
WAS für ein TOLLER VOGEL!!!!!!!!!! *freu*
Alles Gute für das wachsende Team!!!!!!!!!!!! :0-
 
Jajaja, ich weiss es ja mit den Partnern. Schade finde hier etwas im Forum, das egal was man schreibt, erst einmal die Fehler die man macht/gemacht hat einem von jedem x-mal unter die Nase gerieben werden.

Naja, aus Deinem Beitrag wurde nicht ersichtlich, dass für beide Vögel eine Verpaarung ansteht. Wir versuchen hier nur zu helfen, als Oberlehrer wollen wir eigentlich nicht auftreten :s Aber egal.

Schön, dass beide Partner bekommen.
 
Thema: Nee, unser Geier :-)

Ähnliche Themen

rosenträne
Antworten
5
Aufrufe
830
Tierfreak
Tierfreak
birgitt
Antworten
30
Aufrufe
3.273
jayleane
jayleane
A
Antworten
9
Aufrufe
3.483
Lunchi
L
C
Antworten
13
Aufrufe
938
ClaudiaKasten
C
Zurück
Oben