Negersaat

Diskutiere Negersaat im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Freunde Meine Frage ist folgende : fressen JM gekeimtes Negersaat ? Ich habe das normale Exotenfutter zum keimen benutz und habe es...
V

Vogelfreund63

Neuling
Beiträge
13
Hallo Freunde

Meine Frage ist folgende :
fressen JM gekeimtes Negersaat ?
Ich habe das normale Exotenfutter zum keimen benutz und habe es bestimmt 1 Woche
lang versucht aber kein einziger Keimling ?! Habe gehört das Negersaat für's keimen gut geeignet sein soll. Es keimt auch sehr schnell ... ob meine JM es mögen werden?


Oder sollte ich doch lieber eine andere Saat holen ?
Welche Futter Marke benutz ihr zum keimen ??? > Japaniche Mövchen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politisch korrekt müsste es ja Schwarzsaat heißen :D

Versuchs mal mit gekeimten Milo-Körnern oder Silberhirse. Ich nehme kein spezielles Keimfutter, sondern kaufe immer 1kg-Päckchen online und verwende die Samen auch zum keimen. Geht wunderbar :)
Empfehlen kann ich da insbesondere blattner-heimtierfutter.de, die liefern zügig und die Qualität war bisher immer ausgezeichnet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Negersaat

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
9.211
Tiffani
Tiffani
V
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Vornie
V
K
Antworten
4
Aufrufe
7.155
sabine
S
Zurück
Oben