Nehme Sittiche

Diskutiere Nehme Sittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin Sabine Rockenbauer und bin Besitzer von zwei nymphensittichhähnen. Da ich Platz habe würde ich noch Sittiche aufnehmen, Rasse und...

  1. Rocky

    Rocky Guest

    Hallo, ich bin Sabine Rockenbauer und bin Besitzer von zwei nymphensittichhähnen.
    Da ich Platz habe würde ich noch Sittiche aufnehmen, Rasse und Geschlecht egal.
    Ich wohne in Wien.
    Für weitere Fragen und Kontakt:
    brigitte.rockenbauer@chello.at

    Ich freue mich auf jede Antwort ob positiv oder negativ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nehme Sittiche

Die Seite wird geladen...

Nehme Sittiche - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...