Nein! BUBBY

Diskutiere Nein! BUBBY im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Könnte es nicht ganz schlicht und einfach ne ganz normale Mauser sein? Da gehen teilweise schonmal etlich ferdern auf einmal hopps.

1. Richard

Richard Guest

Könnte es nicht ganz schlicht und einfach ne ganz normale Mauser sein?
    Da gehen teilweise schonmal etlich ferdern auf einmal hopps.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Eine normale Mauser seit 8 Monaten ? Erstmal Thema richtig lesen bitte ;)

4. scotty

scotty Foren-Guru

also habe gerade von David gesagt bekommen das Bubby fliegen kann,sogar besser als die Henne ;) also FM ist es also nicht.

5. Baumbart

Baumbart Guest

Was ist denn dann das Spezialgebiet von dem ersten TA, wo er war?

Halbe Hähnchen? 0l 8(

6. scotty

scotty Foren-Guru

tja manche leut gibts ;)
    der erster TA hat gesagt mehr Grünzeugs geben ;)
    Bisher war David bei 3 verschiedene TA

ok berichtigung,David hat sich verschrieben,Bubby hat er erst zeit Ostern also knapp 3 Monate er sah schon so aus,und ihm wurde gesagt ist die Mauser.

Thema: Nein! BUBBY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich paloma virus

,
  2. käfig einrichten für wellensittich mit fm

Die Seite wird geladen...

Nein! BUBBY - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....
  2. Freiflug ja oder nein

Freiflug ja oder nein: Ich habe seit eine Woche Zebrafinken - 2 Männchen. Zur Zeit leben sie in einem L69xB45xH78 großen Käfig - Freiflug bitte ich ab nächste Woche an....
  3. Rinde Ja, Nein?

Rinde Ja, Nein?: Guten Abend! Letzte Woche war ich bei meiner Oma und wir haben Holz gemacht, dabei sammelte ich ein paar größere Rindestücke zusammen...
  4. Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?

Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?: Hallo, ihr Lieben, bedingt durch die aufkommende Diskussion in dem Thema Hugo&Maja 2016 fände ich es besser, wenn wir in einem, diesem...
  5. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...