Nein!!! Das kann sie nicht machen!!

Diskutiere Nein!!! Das kann sie nicht machen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey Leute! Hab mich ja so auf die wellis gefreut und auf einmal heists: das gefällt micr nicht wie du dich benimmst! Also ich glaub das mit den...

  1. #1 Stef/flyfree, 23. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    hey Leute!
    Hab mich ja so auf die wellis gefreut und auf einmal heists: das gefällt micr nicht wie du dich benimmst!
    Also ich glaub das mit den welis kannst du vergesen! (hat meine mutter gesagt)

    Menno! Nur wegen dem kleinen streit gestern, meine mutter ist echt blöd!
    Verdammt wenn sie jetzt wirklich sagt ich bekomm keine? Warum muss sie das überhaupt entscheiden ich muss/darf mich ja um die tiere kümmern und nicht sie! Oida was soll das zuerst macht sie mir Hoffnungen und dann sagt sie wahrscheinlich nicht , also echt was isn das für ne art. vielleicht entscheidet sie sich um aber nur wenn ich echt brav bin das heist kein fernsehen nur lernen und kein computer das kann ich nicht und das weiß sie vielleicht kann bekomme ich sie dann erst später also echt das ist ja voll blöd
    0l 0l 0l 8( 8( 8o :k 0l
    menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_devil, 23. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    jaja die lieben mamis :D :D :D :D

    sowas nennt man psychische Erziehung!

    Höre was ich dir sage,und mache was ich dir auftrage,sei lieb und gewissenhaft

    so klappt es vielleicht auch mit den wellis! :D :D

    Bin ich froh gross zu sein :dance:
     
  4. #3 Stef/flyfree, 23. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    ach ja ich und gewissenhaft na ja mir bleibt wohl nichts anderes über als es zu probieren ....leider
    naja nur ein monat lang über ein monat menno wie halt ich das aus????
     
  5. #4 little_devil, 23. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    [​IMG] Sei tapfer!
     
  6. #5 Stef/flyfree, 23. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    danke.......
    soll die macht mit den wellis sein!
     
  7. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Eltern! So sind sie halt.
    Meine Ellis wollten auch nicht mehr, dass ich Wellensittiche habe. War dann auch ein paar Jahre wellilos - bis zu meinem Schulabschluss: Völlig überraschend haben mir meine Eltern den Henry geschenkt! Und dann folgte ja kurze Zeit später der Harry und nun bekommen sie mich davon nicht mehr weg! ;)
    Also musst du schön lieb sein, damit du deine Wellis bekommst! Aber das werden sie dir ja wohl wert sein, oder??? ;)
     
  8. #7 Stef/flyfree, 23. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    klar ist es mir wert aber es ist echt schwer ich werde einfach die letzten noten so gut wie möglich schreiben und wenn ich glück hab erlaubts sies mir doch noch ich rede heute wenn sie vond er arbeit kommt mal mit ihr.... wir werden ja sehen....
     
  9. #8 Madleine, 23. Mai 2005
    Madleine

    Madleine Guest

    Hi, nur nicht den Mut verlieren :trost: und immer schön das Zimmer aufräumen und immer 'ganz lieb fragen', ob Du ihr noch etwas helfen könntest.
    Ich bin nämlich auch eine "Mami" und wir Mütter lassen uns gerne von unseren Kindern mit solchen "Nettigkeiten" überhäufen :D Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine Mami Dir Deine ersehnten Wellensittiche bestimmt bald erlauben wird, Du wirst sehen :zwinker: Gruss Madleine
     
  10. #9 Stef/flyfree, 23. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    danke für den Tipp werd ich ausprobieren ich hoffe es funktioniert!
    Danke nochmal
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ywi

    Ywi Guest

    tjap das kenn ich... wenn man streit haben drohnse gleich mit dingen worrauf man sich freut ^^ *gg* aber keine sorge du bekommst sie schon! Hundertpro! das sind überreaktionen der Eltern :trost: denn sie wissen genau wie sehr du dich auf diese kleinen freust und keine eltern würden das wirklich so ernst durchziehen!
    jedenfalls ist das bei mir so :zwinker:
    kleines bsp:
    ich hatte den totalen zoff mit meinen dadd hab monate lang nicht mehr mit ihm geredet :~ *ganzsturseinkann* dann warn ma auf der vogelbörse und da war der Rudie der mir sooo gefallen hatte!!! meine Mom war dagegen da wir schon 2 hatten und nur wegen eines weibchens dorthin gegangen sind... mein dad hat sie dann überredet und der streit war vergessen *hehe* ^^
    ja ja die elddis
     
  13. #11 Stef/flyfree, 23. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    danke das gibt mir hoffnung!.... :trost:
    Ich hoffe das wird noch was...ich freu mich echt auf die wellis und vielleicht machen das ein paar gute schulnoten wieder weg *gg* :zustimm:
    Hoffentlich.......... aber irgendwie lenkt mich das jetzt ein bisschen ab und ich kann mich mehr auf die schule konsentrieren und somit bessere Noten schreiben und somit vielleicht den wellis ein stück näher kommen *gg*
    danke auf jeden Fall :beifall:
     
Thema:

Nein!!! Das kann sie nicht machen!!