Nekton-Bio

Diskutiere Nekton-Bio im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Wer hat erfahrungen zu Nekton -Bio bei Prachtfinken??? Ist das Nekton sein Geld werd oder besser gesagt sind Vorteile zu...
G

gerickeworld

Guest
Hallo an alle

Wer hat erfahrungen zu Nekton -Bio bei Prachtfinken???

Ist das Nekton sein Geld werd oder besser gesagt sind Vorteile zu bemerken?
Die Beschreibung klingt vielversprechend aber ich wollte eure Meinungen mal dazu hören!!!
 
Also ich habe es für meinen damalig arg gerupften Grauen verwendet und sein Gefieder hat sich prächtig erholt! Weiß natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre, aber ich denke in Stresssituationen oder bei der Mauser ist das Mittel schon sein Geld wert..:0-
 
Hey Rappy

Also erstmal schneller geht nicht:D innerhalb 15 min eine Antwort, ist Spitze!!!
Ich danke dir für die Antwort, ich will mir nämlich das N.-Bio für meine Goulds holen wenn sie Ihre lange und Stressige Mauser durchmachen!
Wenn Du sagst es ist gut dann werd ich es auch mal Probieren!
Mit dem Nekton -S bin ich ja auch zufrieden, scheint eine gute Firma zu sein!!
 
Thema: Nekton-Bio

Ähnliche Themen

LinaLotti
Antworten
17
Aufrufe
2.500
oetzi099
O
H
Antworten
5
Aufrufe
769
Wella
W
Azrael
Antworten
3
Aufrufe
965
rappe61
rappe61
N
Antworten
10
Aufrufe
1.101
nudelapache
N
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.133
Zorala
Z
Zurück
Oben