Nekton-Bio

Diskutiere Nekton-Bio im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Wer hat erfahrungen zu Nekton -Bio bei Prachtfinken??? Ist das Nekton sein Geld werd oder besser gesagt sind Vorteile zu...

  1. #1 gerickeworld, 15. Januar 2004
    gerickeworld

    gerickeworld Guest

    Hallo an alle

    Wer hat erfahrungen zu Nekton -Bio bei Prachtfinken???

    Ist das Nekton sein Geld werd oder besser gesagt sind Vorteile zu bemerken?
    Die Beschreibung klingt vielversprechend aber ich wollte eure Meinungen mal dazu hören!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Also ich habe es für meinen damalig arg gerupften Grauen verwendet und sein Gefieder hat sich prächtig erholt! Weiß natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre, aber ich denke in Stresssituationen oder bei der Mauser ist das Mittel schon sein Geld wert..:0-
     
  4. #3 gerickeworld, 15. Januar 2004
    gerickeworld

    gerickeworld Guest

    Hey Rappy

    Also erstmal schneller geht nicht:D innerhalb 15 min eine Antwort, ist Spitze!!!
    Ich danke dir für die Antwort, ich will mir nämlich das N.-Bio für meine Goulds holen wenn sie Ihre lange und Stressige Mauser durchmachen!
    Wenn Du sagst es ist gut dann werd ich es auch mal Probieren!
    Mit dem Nekton -S bin ich ja auch zufrieden, scheint eine gute Firma zu sein!!
     
Thema:

Nekton-Bio

Die Seite wird geladen...

Nekton-Bio - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

    Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  4. T5 NARVA BIO vital

    T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...
  5. Bio Erde für Kanarien

    Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...