Nekton Futter

Diskutiere Nekton Futter im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, über welche Firma - im Internet - beziehe ich das "Nekton-Lori-Futter"? Gibt es bei er Firma eine Mindestbestellung...
M

Merlot

Guest
Hallo zusammen,


über welche Firma - im Internet - beziehe ich das "Nekton-Lori-Futter"?

Gibt es bei er Firma eine Mindestbestellung? Wieviel Eur kostet das Futter?

Über Antworten freue ich mich sehr! Danke!

Gruß, Merlot
 
Hi Babsi.

Was macht dein Lori ??? Sind die Beißattacken schlimmer geworden ??? Und was macht die DNA-Analyse ???
Nun aber zu deiner Frage: Also das Nekton-Lori kannst du bequem hier bei der Bird-Box bestellen. Es kostet 30,50 Euro für ein Kilo. Klingt jetzt erstmal viel, aber bei, im Moment, nur einem Vogel reichst du damit auch sehr lange hin. Was fütterst du denn im Moment für Brei ???
Bei der Bird-Box kannst du ruhigen gewissens bestellen, die sind recht günstig und liefern sehr schnell. Der Betreiber ist übrigens derjenige, dem auch das Forum "gehört". Also biste hier sowieso in sicheren Händen. Probier´ es doch einfach mal aus.
 
nekton Lori

Bei Günter Enderle - Hompage www.nekton.de

bekommt man das Futter etwas billiger

3kg kosten hier mit MWSt und Verpackung 59,20 minus 3 % Skonto bei Zahlung innerhal 8 Tagen = 57,42 Euro

Bei Bird-Box sind es 62,40 Euro

Lieferung erfolgt sofort und die Ware ist super frisch (Abpackdatum auf dem Vakuum verpackten Futter).
Man kann bei einem Vogelruhig 3 kg nehmen.
Bei mir reicht das ca. 10-12 Monate
 
Hallo allerseits,

dazu hätte ich noch eine Frage. Kann man den Brei auch abends anrühren und dann im Kühlschrank aufbewahren um es am nächsten Morgen zu verfüttern?

Gruß Micki
 
Hallo Micki.

Ich rate dir, den Brei nicht schon im Vorraus zuzubereiten. Der Nekton-Brei sollte immer frisch zubereitet und dann gleich verfüttert werden. Auch sollte er dann nicht zu lange in der Voliere bleiben, da er schnell "sauer" wird. Immer 2x am Tag den Brei zubereiten und verfüttern.
 
Geierhirte schrieb:
Hi Babsi.

Was macht dein Lori ??? Sind die Beißattacken schlimmer geworden ??? Und was macht die DNA-Analyse ???

****Hallo Olli,

danke, der Nachfrage. Die Beißattacken haben plötzlich aufgehört, nachdem ich ihn einst laut mit "Nein" beschimpfte und ihn sofort in den Käfig gesperrt habe. Er ist nun wieder der schmusige liebe.

Ich bin noch dabei die Bescheinigung (Ring-Nr.) des Züchters zu suchen, dann laß ich eine Analyse machen.



Nun aber zu deiner Frage: Also das Nekton-Lori kannst du bequem hier bei der Bird-Box bestellen. Es kostet 30,50 Euro für ein Kilo. Klingt jetzt erstmal viel, aber bei, im Moment, nur einem Vogel reichst du damit auch sehr lange hin. Was fütterst du denn im Moment für Brei ???
Bei der Bird-Box kannst du ruhigen gewissens bestellen, die sind recht günstig und liefern sehr schnell. Der Betreiber ist übrigens derjenige, dem auch das Forum "gehört". Also biste hier sowieso in sicheren Händen. Probier´ es doch einfach mal aus.



****Danke, für den Tipp!

Gruß, Babs
 
Thema: Nekton Futter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben