Nekton Futter

Diskutiere Nekton Futter im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, über welche Firma - im Internet - beziehe ich das "Nekton-Lori-Futter"? Gibt es bei er Firma eine Mindestbestellung?...

1. Merlot

Merlot Mitglied

Hallo zusammen,

über welche Firma - im Internet - beziehe ich das "Nekton-Lori-Futter"?

Gibt es bei er Firma eine Mindestbestellung? Wieviel Eur kostet das Futter?

Über Antworten freue ich mich sehr! Danke!

Gruß, Merlot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 28. April 2006
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hi Babsi.

Was macht dein Lori ??? Sind die Beißattacken schlimmer geworden ??? Und was macht die DNA-Analyse ???
    Nun aber zu deiner Frage: Also das Nekton-Lori kannst du bequem hier bei der Bird-Box bestellen. Es kostet 30,50 Euro für ein Kilo. Klingt jetzt erstmal viel, aber bei, im Moment, nur einem Vogel reichst du damit auch sehr lange hin. Was fütterst du denn im Moment für Brei ???
    Bei der Bird-Box kannst du ruhigen gewissens bestellen, die sind recht günstig und liefern sehr schnell. Der Betreiber ist übrigens derjenige, dem auch das Forum "gehört". Also biste hier sowieso in sicheren Händen. Probier´ es doch einfach mal aus.

4. Margit

Margit Guest

nekton Lori

Bei Günter Enderle - Hompage www.nekton.de

bekommt man das Futter etwas billiger

3kg kosten hier mit MWSt und Verpackung 59,20 minus 3 % Skonto bei Zahlung innerhal 8 Tagen = 57,42 Euro

Bei Bird-Box sind es 62,40 Euro

Lieferung erfolgt sofort und die Ware ist super frisch (Abpackdatum auf dem Vakuum verpackten Futter).
    Man kann bei einem Vogelruhig 3 kg nehmen.
    Bei mir reicht das ca. 10-12 Monate

5. Micki V.

Micki V. Guest

Hallo allerseits,

dazu hätte ich noch eine Frage. Kann man den Brei auch abends anrühren und dann im Kühlschrank aufbewahren um es am nächsten Morgen zu verfüttern?

Gruß Micki

6. #5 Geierhirte, 29. April 2006
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo Micki.

Ich rate dir, den Brei nicht schon im Vorraus zuzubereiten. Der Nekton-Brei sollte immer frisch zubereitet und dann gleich verfüttert werden. Auch sollte er dann nicht zu lange in der Voliere bleiben, da er schnell "sauer" wird. Immer 2x am Tag den Brei zubereiten und verfüttern.

7. Merlot

Merlot Mitglied

****Danke, für den Tipp!

Gruß, Babs

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nekton Futter

Die Seite wird geladen...

Nekton Futter - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...