Nekton S wie oft

Diskutiere Nekton S wie oft im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe für meine Wellis jetzt mal Nekton S besorgt, da die fast kein Obst und Gemüse fressen. Eigentlich hauptsächlich Körner. Allerdings...

  1. emise

    emise Guest

    Hallo,

    habe für meine Wellis jetzt mal Nekton S besorgt, da die fast kein Obst und Gemüse fressen. Eigentlich hauptsächlich Körner. Allerdings ist auf der Beschreibung nicht vermerkt, wie oft man das geben muß. Ich gebe es über das Trinkwasser. Steht nur drin, dass das Wasser jeden Tag frisch zubereitet werden muß. Aber muß das NEkton täglich gegeben werden?? Das letzte Vitaminpräparat musste nur alle 2 - 3 Tage gegeben werden. Kann mir da jemand einen Tipp geben :gott:

    Viele Grüße
    ELke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 14. September 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Also ich würde es wie Du schon schreibst alle 2 bis drei Tage geben...
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elke :0-


    Das Thema Vitamine wurde hier oft behandelt mit der Suche bekommst Du sehr viel Infos, z.B. das hier.

    Ich bin eine Verfechterin von Vitamingaben, aber nicht unbedingt von Nektonprodukten, da sie Vit K3 enthalten das in der menschlichen Ernährung verboten ist.

    Ich mache Vitamingaben immer Kurweise, 1 Woche Vitamine 3 Wochen Pause. Diese Methode wurde mir mal von einen TA geraten.
     
Thema: Nekton S wie oft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nekton s für wellis

Die Seite wird geladen...

Nekton S wie oft - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  5. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

    Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...