Nekton S wie oft

Diskutiere Nekton S wie oft im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe für meine Wellis jetzt mal Nekton S besorgt, da die fast kein Obst und Gemüse fressen. Eigentlich hauptsächlich Körner. Allerdings...

  1. emise

    emise Guest

    Hallo,

    habe für meine Wellis jetzt mal Nekton S besorgt, da die fast kein Obst und Gemüse fressen. Eigentlich hauptsächlich Körner. Allerdings ist auf der Beschreibung nicht vermerkt, wie oft man das geben muß. Ich gebe es über das Trinkwasser. Steht nur drin, dass das Wasser jeden Tag frisch zubereitet werden muß. Aber muß das NEkton täglich gegeben werden?? Das letzte Vitaminpräparat musste nur alle 2 - 3 Tage gegeben werden. Kann mir da jemand einen Tipp geben :gott:

    Viele Grüße
    ELke
     
  2. #2 Ziegenfreund, 14.09.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Also ich würde es wie Du schon schreibst alle 2 bis drei Tage geben...
     
  3. #3 Federmaus, 15.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elke :0-


    Das Thema Vitamine wurde hier oft behandelt mit der Suche bekommst Du sehr viel Infos, z.B. das hier.

    Ich bin eine Verfechterin von Vitamingaben, aber nicht unbedingt von Nektonprodukten, da sie Vit K3 enthalten das in der menschlichen Ernährung verboten ist.

    Ich mache Vitamingaben immer Kurweise, 1 Woche Vitamine 3 Wochen Pause. Diese Methode wurde mir mal von einen TA geraten.
     
Thema: Nekton S wie oft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nekton s für wellis

Die Seite wird geladen...

Nekton S wie oft - Ähnliche Themen

  1. Wie oft gebe ich Nekton B-Komplex?

    Wie oft gebe ich Nekton B-Komplex?: Bei meiner letzten Futterbestellung kaufte ich Nekton B-Komplex.Ich hatte vor es meinen Timnehs ab und zu zu geben,vor allem meinem nervösen...
  2. Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio)

    Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio): Hallo , wollte mal erzählen. Unsere Charlie fing ja Anfang des Jahres an sich zu rupfen. Ihr Hals war bis vor ein paar Wochen vollkommen kahl....
  3. Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?

    Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?: Welches der beiden Produkte findet ihr empfehlenswerter für Sperlingspapageien ? Was ist der Unterschied in der der Zusammensetzung?
  4. Nekton Lori teurer geworden?!

    Nekton Lori teurer geworden?!: Hallo ihr lieben Lorihalter. Heute wollte ich wie üblich den Loribrei bestellen..da sind nicht wirklich die Preise um knapp 10 € gestiegen. 8o...
  5. nekton-b-komplex dosierung für rosenköpfchen

    nekton-b-komplex dosierung für rosenköpfchen: hallo, ich verstehe den beipackzettel von nekton-b-komplex nicht so ganz. dort steht: für kleinvögel einen halben messlöffel pro...