Nelli ist heiser?!?

Diskutiere Nelli ist heiser?!? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, Nelli klingt so heiser und viepst manchmal, wenn sie sich aufregt. Ansonsten ist die kleine fidel, frisst, trinkt, hüpft,...

  1. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Leute,

    Nelli klingt so heiser und viepst manchmal, wenn sie sich aufregt. Ansonsten ist die kleine fidel, frisst, trinkt, hüpft, klettert, fliegt und was eine Agadame sonst noch so alles treibt. Auch das was sie so hinterlässt sieht normal aus.

    Den anderen geht es prima, keine Anzeichen, daß irgend etwas " allgemeines "
    wäre, bkommen ja alle das gleiche zu futtern und zu trinken. Schimmel glaub ich auch nicht dran. Ich passe immer so gut wie eben möglich auf. Auch das verwendet Buchengranulat ist trocken riecht frisch und angenehm.

    Muß ich mir Sorgen machen? Oder geht das von alleine?
    Ich meine sie hätte auch schon niessen müssen. Geht das von selbst weg wenns eine Erkältung sein sollte?

    Habt Ihr das auch schon beobachtet bei euren Schätzchen?

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo andreas ,
    also ich meine man solte das schon ein wenig im auge behalten. wenns tatsächlich eine erkältung sein solllte. ich denke auch wenns nicht weggeht ,könnnte sie etwas im hals / kropf stecken haben? seit wann fiepst sie denn einbissl -bei anstrengung ?
    ich hätte da schon ein wenig sorge wegen aspergillose, wenn eine erkältung ausgeschlossen werden kann.die symptome müssen nicht immer so stark sein und die anderen müssen ja auch nicht davon betroffen sein. ich weiß ja nicht aber gibts da nich irgendwelche globuli die die abwehr etwas stärken ?frag mal ein tierheilpraktiker.auch eine tasse heißer kamillentee dampf hat schon viel bewirkt .komisch aber kamillentee kann man scheinbar für vieles verwenden fällt mir da gerade auf.:p ist son alter kanarienzüchter rat.

    viele grüße
    gertrud
     
  4. #3 watzmann279, 18. Oktober 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo andreas, was ist aus Nelli geworden geht es ihr gut? man liest nichts mehr von dir?
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Nelli ist heiser?!?

Die Seite wird geladen...

Nelli ist heiser?!? - Ähnliche Themen

  1. ara ist "heiser"

    ara ist "heiser": hi leute... habe vorhin bemerkt dass meine ara dame plötzlich mit anderer stimme schreit und spricht... was kann das sein... heiser sein geht ja...
  2. Kanarienvogel heiser?

    Kanarienvogel heiser?: Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich heute Nachmittag meine Kanarien beobachtet habe ist mir aufgefallen, das einer meiner Vögel nicht richtig...
  3. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

    Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  4. Brauche Rat - Stieglitz-Kanarien Henne hustet und ist heiser

    Brauche Rat - Stieglitz-Kanarien Henne hustet und ist heiser: Hallo Vogelfreunde, leider habe ich ein Problem mit meiner vor 2 Wochen neu gekauften Stieglitz-Kanarien Henne, sie ist 2012 geboren. Sie...