Nelli ist heiser?!?

Diskutiere Nelli ist heiser?!? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, Nelli klingt so heiser und viepst manchmal, wenn sie sich aufregt. Ansonsten ist die kleine fidel, frisst, trinkt, hüpft...
A

AHenning

Guest
Hallo Leute,

Nelli klingt so heiser und viepst manchmal, wenn sie sich aufregt. Ansonsten ist die kleine fidel, frisst, trinkt, hüpft, klettert, fliegt und was eine Agadame sonst noch so alles treibt. Auch das was sie so hinterlässt sieht normal aus.

Den anderen geht es prima, keine Anzeichen, daß irgend etwas " allgemeines "
wäre, bkommen ja alle das gleiche zu futtern und zu trinken. Schimmel glaub ich auch nicht dran. Ich passe immer so gut wie eben möglich auf. Auch das verwendet Buchengranulat ist trocken riecht frisch und angenehm.

Muß ich mir Sorgen machen? Oder geht das von alleine?
Ich meine sie hätte auch schon niessen müssen. Geht das von selbst weg wenns eine Erkältung sein sollte?

Habt Ihr das auch schon beobachtet bei euren Schätzchen?

Liebe Grüße

Andreas
 
hallo andreas ,
also ich meine man solte das schon ein wenig im auge behalten. wenns tatsächlich eine erkältung sein solllte. ich denke auch wenns nicht weggeht ,könnnte sie etwas im hals / kropf stecken haben? seit wann fiepst sie denn einbissl -bei anstrengung ?
ich hätte da schon ein wenig sorge wegen aspergillose, wenn eine erkältung ausgeschlossen werden kann.die symptome müssen nicht immer so stark sein und die anderen müssen ja auch nicht davon betroffen sein. ich weiß ja nicht aber gibts da nich irgendwelche globuli die die abwehr etwas stärken ?frag mal ein tierheilpraktiker.auch eine tasse heißer kamillentee dampf hat schon viel bewirkt .komisch aber kamillentee kann man scheinbar für vieles verwenden fällt mir da gerade auf.:p ist son alter kanarienzüchter rat.

viele grüße
gertrud
 
:D Hallo andreas, was ist aus Nelli geworden geht es ihr gut? man liest nichts mehr von dir?
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Nelli ist heiser?!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
702
ronsig
ronsig
A
Antworten
8
Aufrufe
1.530
AHenning
A
V
Antworten
11
Aufrufe
1.259
MadoshiKurefu
M
Zurück
Oben