Nelli ´s Schwester

Diskutiere Nelli ´s Schwester im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab noch ein Bild von Nelli´s Schwester :-) Nelli ist der neue Piepmatz von Basstom. Und sie heißt jetzt Nella *fg* *wie einfallsreich*
V

VZ-Kaiser

Guest
Hab noch ein Bild von Nelli´s Schwester :-) Nelli ist der neue Piepmatz von Basstom. Und sie heißt jetzt Nella *fg* *wie einfallsreich*
 

Anhänge

  • nella.jpg
    nella.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 174
Ist Nella auch so ein "Temperantsbolzen" wie Nelli?

Sieht auch sehr süß aus. :)
 
Niedlich, die Kleine! :)
Nelli sieht mittlerweile schon ziemlich zerrupft aus, bin mal gespannt, was aus ihr in nächster Zeit wird. ;)
Aber trotz Mauser ist sie unverändert quierlig.
 
In meiner großen Gruppe geht sie unter. Ich denke in einer kleinen Gruppen würde sie besser zur Geltung kommen. Mittlerweile ist sie auch total zerupft von der Mauser. Sie kommt auch auf die Hand nur die anderen sind stärker und verscheuchen sie dann eher. Werde mich für sie nach einem neuen Heim umsehen.
 
Das ist aber eine süße Maus. Bei Deinen Bildern/Wellis kommt man/frau immer ins Schwärmen!
 
Dann drücke ich der Kleinen die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause bekommt. :)
 
ja mal schaun wer sich geeignetes finden lässt :) Momentan ist sie wegen der Mauser auch keine Schönheit *g* Aber danach sollte sie strahlen vor Schönheit !
 
Ob Mauser oder nicht, ich finde die kleinen Vögelchen IMMER wunderschön!

Viel Glück für die Kleinen dann in ihrem neuen Zuhause!
 
was für ne kleine schönheit ;) oh man baby welli bilder da kann Mann/Frau schon schwach werden :D
grüße aus Ohio :0-
 
Thema: Nelli ´s Schwester

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
740
ronsig
ronsig
A
Antworten
2
Aufrufe
1.044
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
8
Aufrufe
1.537
AHenning
A
Zurück
Oben