Nelli spinnt

Diskutiere Nelli spinnt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, ich weiss ein wenig blöd gewählter Topicname aber mir ist nichts besseres eingefallen. Nelli hat seit ein par Tagen die Marotte wie...

  1. Schermi

    Schermi Guest

    Nabend,

    ich weiss ein wenig blöd gewählter Topicname aber mir ist nichts besseres eingefallen.

    Nelli hat seit ein par Tagen die Marotte wie wild umherzufliegen, sie fliegt eine Runde durchs zimmer landet kurz und wieder von vorn, das ganze macht sie manchmal 20-30 mal oder öfter hintereinander ohne Pause und ruft dabei. Ich kann mir aus dem Verhalten absolut keinen Reim machen. Ist das nun nur Spinnerrei oder hat sie irgendwas? Ansonsten ist sie eigentlich eher ruhig und bedacht, kann aber nicht viel sagen da ich sie erst 6 Tage habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 7. März 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich würd sagen, dass das wahrscheinlich normal ist.
    Gerade junge Wellis haben ja noch viel Power und müssen ihre Energie los werden. Meine beiden fliegen auch um ihre Leben gerne um die Wette oder spielen gegenseitig fangen! ;)

    Will mit deiner Nelli keiner um die Wette fliegen, dass du nur von ihr schreibst?
     
  4. Schermi

    Schermi Guest

    Gestern hat Angy ein par runden mit ihr gedreht, aber heut ist sie schon den ganzen Tag (seit gestern morgen übrigens) allein drausen. Aber wenn das deine auch machen solls mir rehct sein, war mir nur irgendwie so komisch da sie eigentlich, wie schon geschrieben, nicht so aufgedreht ist.
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wellis haben schonmal solche Phasen, das ist kein Grund zur Sorge.
    3 meiner Geier sind die letzten Tage auch so aufgedreht und fliegen ständig rum.

    Ist aber auf jeden Fall besser wie ein trantütiger Welli! ;)
     
  6. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    die phase hat unser elli momentan auch , aber nur vormittags.
    ab 7h steht er vor der käfigöffnung schaut einen an und wartet bis er aufgemacht bekommt und bis mittags fliegt er dann wie wild im haus rum und jagt hansi. aber am nachmittag will er gar nciht mehr so raus,bzw wenn er dann draußen ist , ist er wesentlich ruhiger und wird müde.
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Frühlingsgefühle?

    Ist es moeglich, dass das mit den laengeren Tagen zusammenhaengt?
    Es wird frueher hell....und spaeter dunkel....
    Meine sind allerdings immer so aufgedreht:k:p

    Sigrid
    Waterloo, Ontario, Kanada
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nelli spinnt