Nelli spinnt

Diskutiere Nelli spinnt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, ich weiss ein wenig blöd gewählter Topicname aber mir ist nichts besseres eingefallen. Nelli hat seit ein par Tagen die Marotte wie...
S

Schermi

Guest
Nabend,

ich weiss ein wenig blöd gewählter Topicname aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Nelli hat seit ein par Tagen die Marotte wie wild umherzufliegen, sie fliegt eine Runde durchs zimmer landet kurz und wieder von vorn, das ganze macht sie manchmal 20-30 mal oder öfter hintereinander ohne Pause und ruft dabei. Ich kann mir aus dem Verhalten absolut keinen Reim machen. Ist das nun nur Spinnerrei oder hat sie irgendwas? Ansonsten ist sie eigentlich eher ruhig und bedacht, kann aber nicht viel sagen da ich sie erst 6 Tage habe.
 
Ich würd sagen, dass das wahrscheinlich normal ist.
Gerade junge Wellis haben ja noch viel Power und müssen ihre Energie los werden. Meine beiden fliegen auch um ihre Leben gerne um die Wette oder spielen gegenseitig fangen! ;)

Will mit deiner Nelli keiner um die Wette fliegen, dass du nur von ihr schreibst?
 
Gestern hat Angy ein par runden mit ihr gedreht, aber heut ist sie schon den ganzen Tag (seit gestern morgen übrigens) allein drausen. Aber wenn das deine auch machen solls mir rehct sein, war mir nur irgendwie so komisch da sie eigentlich, wie schon geschrieben, nicht so aufgedreht ist.
 
Wellis haben schonmal solche Phasen, das ist kein Grund zur Sorge.
3 meiner Geier sind die letzten Tage auch so aufgedreht und fliegen ständig rum.

Ist aber auf jeden Fall besser wie ein trantütiger Welli! ;)
 
die phase hat unser elli momentan auch , aber nur vormittags.
ab 7h steht er vor der käfigöffnung schaut einen an und wartet bis er aufgemacht bekommt und bis mittags fliegt er dann wie wild im haus rum und jagt hansi. aber am nachmittag will er gar nciht mehr so raus,bzw wenn er dann draußen ist , ist er wesentlich ruhiger und wird müde.
 
Frühlingsgefühle?

Ist es moeglich, dass das mit den laengeren Tagen zusammenhaengt?
Es wird frueher hell....und spaeter dunkel....
Meine sind allerdings immer so aufgedreht:k:p

Sigrid
Waterloo, Ontario, Kanada
 
Thema: Nelli spinnt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.039
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
8
Aufrufe
1.530
AHenning
A
V
Antworten
11
Aufrufe
1.259
MadoshiKurefu
M

Neueste Themen

Zurück
Oben