Nelli ...

Diskutiere Nelli ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich, Nelli ist jetzt nicht nur hier, sondern seit 3 Stunden auch voll mit dabei! :D Eine süße kleine Henne, in der ersten Stunde hat sie sich...
B

Basstom

Guest
Endlich, Nelli ist jetzt nicht nur hier, sondern seit 3 Stunden auch voll mit dabei! :D
Eine süße kleine Henne, in der ersten Stunde hat sie sich überall umgeschaut und sich dann zwischen die anderen Pieper gepflanzt, als wäre sie nie woanders gewesen.
Mittlerweile war sie bereits in der Voliere, hat dort gefressen (man folgt einfach den anderen), einen Rest von einem Jodpickstein zerlegt, ein kurzes Nickerchen gehalten, den Trockenfrucht-Sittichsnack entdeckt und den Rest der Truppe zum Fressen bewegt - die rührten das Zeug bislang nicht an! -, zwei Glocken auf´s Brutalste verprügelt, Krümel genervt, Whoopi erschreckt, Lumpi völlig verunsichert, mit Loona gezankt, Vogelmiere verdrückt, alle Seile probeweise angenagt, ..., ..., ... 8o <puuh!>

Möööönsch, Sabrina, Du gibst ja Wellis ab!!! :D :D :D

Als sie dann auf einem der Äste saß, dachte ich mir, dass ich ihr bestimmt schon mit der Knipse auf die Pelle rücken kann, das müsste sie ja bereits kennen.


http://www.tschilper.de/forum/Nelli03.jpg
Das ist also die kleine Terroristin. Es ist nicht einfach, sie zu knipsen, weil sie sich eigentlich ständig in Aktion befindet und bisher nur selten mal still gesessen hat ... :D

http://www.tschilper.de/forum/Nelli04.jpg
Tjaaaa, da saß sie kurz mit dem Schnabel zu mir, aber als die Knipse dann so weit war, hatte sie sich natürlich bereits umgedreht. :s

http://www.tschilper.de/forum/Nelli05.jpg
Ich hatte mich eigentlich auch nur mal kurz umgedreht, um Akkus auszutauschen, prompt erkundet die Kleine die Kokosnuss. :cheesy:

http://www.tschilper.de/forum/Nelli06.jpg
"Hey Du, guck doch mal, ich habe ´ne Feder gefunden!"

http://www.tschilper.de/forum/Nelli07.jpg
Endlich mal komplett erwischt! :D

http://www.tschilper.de/forum/Nelli08.jpg
Ausgiebige Gefiederpflege ist auch für Nelli sehr wichtig. Hinten sitzt Schorsch, vorne links die Schwanzfedern von Eazy.

So, das ist also Nelli. Da haben wir uns was eingehandelt ... :D
 
hehehe also ich würd sagen "gut erzogen" :D Aber freut mich total dass sie bei euch auch nur scheisse baut ;) :p :D , ist ja irgentwie lustig, nech :D
 
Hallo Basstrom,

süß Deine neue Terroristin. Bin gespannt, was sie noch so alles anstellen wird. Deinen Haufen scheint sie gut aufzumischen 8o
 
Deine Nelli ist ja eine ganz süüße und goldige ;)
So eine brutale Terroristin würde ich liebend gerne bei mir aufnehmen :D
Die Bilder mit der Kokusnuß sind echt genial geworden :jaaa:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra
 
Die ist total drollig, jetzt sitzt sie tatsächlich mal relativ ruhig da und brabbelt Tiny voll, der aber eigentlich viel lieber ein kleines Nickerchen machen will, wie mir scheint. :)
 
Basstom schrieb:
zwei Glocken auf´s Brutalste verprügelt, Krümel genervt, Whoopi erschreckt, Lumpi völlig verunsichert, mit Loona gezankt, Vogelmiere verdrückt, alle Seile probeweise angenagt, ..., ..., ... 8o <puuh!>

So, das ist also Nelli. Da haben wir uns was eingehandelt ... :D

Tss, und andere beschweren sich, wenn die Geier sich nicht sofort 100%tig einlaben... du hast Probleme... :nonono: ;) :D

Echt süß die kleine Terroristin! :jaaa:
Highlife in der Bude! http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance01.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/party/dance.gif
 
Hallo Tom,
ich freu mich mit Dir. Welliabenteuer sind die schönsten. Und Deine Nelli ist auch ein toller Zahn!

Viel Spaß noch! :jaaa:
 
Mein Beileid zu dem Neuzugang,

kann ja nur noch besser werden. Wenn Deine Ihr zeigen wos lang geht. ( Hoffentlich nicht umgekehrt.)


Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Gratulation!

Das ist ja eine sehr hübsche kleine Maus, und sie sieht so zufrieden aus. Es gefällt ihr bei dir, das ist offensichtlich!
 
hehe hört sich nach lana an :D sie ist auch so ne quirlige.
unser aller Herzlichsten Glückwunsche zu der kleine maus ;) schaut total frech aus, mit ihr wirst du bestimmt viel zu erzählen haben. :0-
 
Na dann mal Glückwunsch zu der Süßen. Und so wie die Bilder aussehen ist sie ja wirklich mittendrin statt nur dabei. :D
 
Juhu...blaue Verstärkung für Krümel.:dafuer: Wenn die Kleine jetzt schon so agil ist, dann macht sie Krümel bestimmt Konkurenz, wenn sie aus der JM raus ist, was die Herrschaft im Schwarm angeht.:D
Glückwusch zu der süßen Wellidame!
 
Danke Euch. :D
Die Kleine macht einen sehr aufgeweckten und neugierigen Eindruck, zeigt kaum Respekt vor den anderen Piepern. Die wird bestimmt mal was zu sagen haben. :)
 
Ja ich sagte ja die kleene Maus lässt sich nicht unbedingt was gefallen. Sie ist wirklich einer der verspieltesten Wellis die ich hatte :0- Freu mich bald auf Gruppenfotos, ist ja recht bunt bei dir :)
 
Jou, da kommen bald noch ein paar Fotos. Gerade hat sie zusammen mit Whoopi, Krümel und Schorsch auf meinem Arm gesessen. :) Eigentlich wollte ich ja versuchen, ob ich sie mit Hirse auf meine Hand locken kann. Bevor ich nun aber die Hirse holen konnte, wurde ich von Schorsch und Krümel aufgehalten, die plötzlich auf mir saßen. Also habe ich mit den Beiden herumgealbert und so nach und nach kamen die anderen Pieper auch mal an. Dauerte nicht lange, da wuselte die kleine Nelli auf meinem Arm herum, ganz ohne Hirse.
-Mit Hirse habe ich danach probiert, klappt einwandfrei. :D
 
Daniel88 schrieb:
Juhu...blaue Verstärkung für Krümel.:dafuer: Wenn die Kleine jetzt schon so agil ist, dann macht sie Krümel bestimmt Konkurenz, wenn sie aus der JM raus ist, was die Herrschaft im Schwarm angeht.:D

Tjaaa, Krümel und Loona scheinen sich nicht ganz einige zu sein, wer Chef ist. Unterm Strich würde ich aber sagen, dass Krümel noch das Chefschnabeltier ist. Eazy nimmt da eine besondere Stellung ein, sie macht vieles mit, lässt sich aber nichts gefallen. Meistens vermeiden es die anderen Hennen, sich mit ihr anzulegen. Dafür ist sie aber nicht so zickig und toleriert durchaus andere Wellis neben sich beim Fressen. Sie ist meistens eher eine ruhige Vertreterin, aber wenn sie etwas will, dann zieht sie das unbeirrbar durch. :)
Nelli wird in ein paar Monaten sicher einiges mitzureden haben, wenn es darum geht, wer Chefschnabeltier ist.
 
wow klasse !!! Mir ist sie einmal aufm Kopf geflogen und hat dann mir eine "Kot-Haar-Kur" hinterlassen, ja auch nicht schlecht, auf so frisch gewaschenen Haaren kommt das gut :D
 
Mütze aufsetzen! :D


http://www.tschilper.de/forum/Nelli09.jpg
Irgendwann wird dann auch so ein energiegeladener Jungwelli müde. :)
-Aber gerade, wo ich diese Zeilen schreibe, hängt sie schon wieder kopfüber an der Volierendecke und versucht, Whoopi in die Zehen zu zwicken ... :s :D
 
Thema: Nelli ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
738
ronsig
ronsig
A
Antworten
2
Aufrufe
1.044
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
8
Aufrufe
1.537
AHenning
A
Zurück
Oben