Nelli ...

Diskutiere Nelli ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich, Nelli ist jetzt nicht nur hier, sondern seit 3 Stunden auch voll mit dabei! :D Eine süße kleine Henne, in der ersten Stunde hat sie sich...
Oh ja, hat sie wohl. Jetzt dösen alle friedlich vor sich hin, nur Nelli verkloppt wieder eine der Glocken und macht ein Mordsgetöse. -Dürfen Wellis Baldrian? ;)
 
Basstom schrieb:
Oh ja, hat sie wohl. Jetzt dösen alle friedlich vor sich hin, nur Nelli verkloppt wieder eine der Glocken und macht ein Mordsgetöse. -Dürfen Wellis Baldrian? ;)

bei mir war sie ja schon schlimm, aber so schlimm ? Das liegt 100% an deiner Gegenwart Tom :p :D
 
Meinste? :? 8o :D
Wie aufgezogen, jetzt sieht man gerade nur ihre Schwanzspitze aus der Kokosnusshälfte ragen und hört sie lautstark scharren und nagen ... -Muss ich mir Sorgen machen?!? ;)
 
Übrigens ...

Basstom schrieb:
Hinten sitzt Schorsch, ...

-Mist, da sitzt er gerade hinterm Seil und ist zudem noch unscharf getroffen. Genau so ein Foto wollte ich von dem Dicken immer mal haben, natürlich scharf und ohne Seil. 0l
 
Übung macht den Meister *gg*

Und na klar, denkste bei mir werden Pieper so ??? Kann nur an dir liegen :D
 
p.s. wieder mal ein toller vogel aus der vz-kaiser zucht!!!
gratuliere sabrina! darf ich dich anschreiben, wenn bei uns vogel nummer 5 ansteht :D
 
Hallo Tom, ist ja eine ganz Lebhafte, die kleine Nelly! Bin schon auf ihre nächsten Abenteuer inmitten ihrer neuen Familie gespannt!

Alles Gute auch für diesen kleinen Neuankömmling!
 
So, nachts benimmt sie sich, wie alle anderen Wellis auch, sitzt aufgeplustert da und schläft friedlich vor sich hin.
Heute Morgen gab es auch noch keine Aktion, als ich aus dem Haus gegangen bin, haben tatsächlich alle Wellis noch friedlich gedöst. Mal abwarten, was nachher so abgeht. :)
 
Wirklich ein supersüßer Kleingeier. Und die Fotos sind die Wucht, vor allem die in der Kokosnuss.
 
Meine Güte, ist die süüüß! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Sie wird sogar schon zahm ...

Heute gab es Hirse ...

http://www.tschilper.de/forum/Nelli13.jpg
Freihand geschossen, daher sind diese Fotos jetzt nicht unbedingt so klasse ...
Aber wie man sieht, schmeckt ihr die Hirse recht gut, sie kommt dafür sofort ohne zu zögern auf die Hand. :)

http://www.tschilper.de/forum/Nelli14.jpg
Wenn man schon mal da ist, dann kann sich ja auch gleich mal die Uhr anschauen. Glänzt so schön.

http://www.tschilper.de/forum/Nelli15.jpg
"Liebevolles" Nagen ... <autsch!>

http://www.tschilper.de/forum/Nelli16.jpg
Schüchter ist sie wirklich nicht. :)

Sie ist auch schon ohne Hirse auf meinen Arm gehüpft, habe ihr den einfach hingehalten. Am Ärmel knabbern findet sie gut. -Typisch Welli ... :D
 
Ist ja bildhübsch, deine Nelli... und eine Aufmischerin ist doch immer eine Freude! Glückwunsch! :blume:
 
die ist ja echt süß, die kleine maus. passt prima in deine bande. schorsch schaut wirklich etwas brüskiert... :D
 
Basstom schrieb:
Guckt mal, sie sitzt doch tatsächlich gerade in der Voliere und schläft ganz tief und fest. Sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben. :D
;) irgendwann muss auch das aufgeweckteste Vögelchen einmal schlafen ;)
:cheesy: sie ist wirklich eine ganz Süße :jaaa:
 
Thema: Nelli ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
703
ronsig
ronsig
A
Antworten
2
Aufrufe
1.039
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
8
Aufrufe
1.530
AHenning
A
Zurück
Oben