Nelli ...

Diskutiere Nelli ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh ja, hat sie wohl. Jetzt dösen alle friedlich vor sich hin, nur Nelli verkloppt wieder eine der Glocken und macht ein Mordsgetöse. -Dürfen...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh ja, hat sie wohl. Jetzt dösen alle friedlich vor sich hin, nur Nelli verkloppt wieder eine der Glocken und macht ein Mordsgetöse. -Dürfen Wellis Baldrian? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    bei mir war sie ja schon schlimm, aber so schlimm ? Das liegt 100% an deiner Gegenwart Tom :p :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meinste? :? 8o :D
    Wie aufgezogen, jetzt sieht man gerade nur ihre Schwanzspitze aus der Kokosnusshälfte ragen und hört sie lautstark scharren und nagen ... -Muss ich mir Sorgen machen?!? ;)
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Übrigens ...

    -Mist, da sitzt er gerade hinterm Seil und ist zudem noch unscharf getroffen. Genau so ein Foto wollte ich von dem Dicken immer mal haben, natürlich scharf und ohne Seil. 0l
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo tom!

    [​IMG]lichen gückwunsch zu deiner kleinen rakete!

    die kleine ist wirklich zum verlieben. sie schaut so unschuldig! [​IMG]

    hoffentlich lässt sie noch etwas von deiner wohnung übrig :D

    p.s. da wird dein nächtstes paket von birdbox ja noch größer ;)

    ganz liebe grüße
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Übung macht den Meister *gg*

    Und na klar, denkste bei mir werden Pieper so ??? Kann nur an dir liegen :D
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    p.s. wieder mal ein toller vogel aus der vz-kaiser zucht!!!
    gratuliere sabrina! darf ich dich anschreiben, wenn bei uns vogel nummer 5 ansteht :D
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo kannste machen, ende novenber fahr ich nach Hessen evtl :D
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tom, ist ja eine ganz Lebhafte, die kleine Nelly! Bin schon auf ihre nächsten Abenteuer inmitten ihrer neuen Familie gespannt!

    Alles Gute auch für diesen kleinen Neuankömmling!
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    So, nachts benimmt sie sich, wie alle anderen Wellis auch, sitzt aufgeplustert da und schläft friedlich vor sich hin.
    Heute Morgen gab es auch noch keine Aktion, als ich aus dem Haus gegangen bin, haben tatsächlich alle Wellis noch friedlich gedöst. Mal abwarten, was nachher so abgeht. :)
     
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wirklich ein supersüßer Kleingeier. Und die Fotos sind die Wucht, vor allem die in der Kokosnuss.
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ja, die Kokosnuss mag sie. :)
    Aber die Glocke findet sie absolut faszinierend, guckst Du hier:

    [​IMG]


    [​IMG]
    Ganz vorsichtig von unten heranpirschen, vielleicht kann man das Ding ja überlisten ... :hintavotz -Schorsch findet die Aktion anscheinend höchst merkwürdig, jedenfalls guckt er irgendwie skeptisch. :D

    [​IMG]
    Erwischt! :)
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Meine Güte, ist die süüüß! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sie wird sogar schon zahm ...

    Heute gab es Hirse ...

    [​IMG]
    Freihand geschossen, daher sind diese Fotos jetzt nicht unbedingt so klasse ...
    Aber wie man sieht, schmeckt ihr die Hirse recht gut, sie kommt dafür sofort ohne zu zögern auf die Hand. :)

    [​IMG]
    Wenn man schon mal da ist, dann kann sich ja auch gleich mal die Uhr anschauen. Glänzt so schön.

    [​IMG]
    "Liebevolles" Nagen ... <autsch!>

    [​IMG]
    Schüchter ist sie wirklich nicht. :)

    Sie ist auch schon ohne Hirse auf meinen Arm gehüpft, habe ihr den einfach hingehalten. Am Ärmel knabbern findet sie gut. -Typisch Welli ... :D
     
  16. mio

    mio Guest

    Sieht ja wirklich frech aus die kleine ;)
     
  17. ginger

    ginger Guest

    Ist ja bildhübsch, deine Nelli... und eine Aufmischerin ist doch immer eine Freude! Glückwunsch! :blume:
     
  18. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    die ist ja echt süß, die kleine maus. passt prima in deine bande. schorsch schaut wirklich etwas brüskiert... :D
     
  19. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jaaa, der Dicke hat die ersten Tage lieber etwas Abstand von der Kleinen gehalten, sie war ihm wohl nicht ganz geheuer. ;)

    [​IMG]
    Guckt mal, sie sitzt doch tatsächlich gerade in der Voliere und schläft ganz tief und fest. Sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) irgendwann muss auch das aufgeweckteste Vögelchen einmal schlafen ;)
    :cheesy: sie ist wirklich eine ganz Süße :jaaa:
     
  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    So, ...

    ... jetzt isse in der ersten Mauser. :)

    [​IMG]

    Aber nach wie vor quirlig und sehr aktiv.
     
Thema:

Nelli ...