Nellys erster Ausflug ( Fotos)

Diskutiere Nellys erster Ausflug ( Fotos) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nelly durfte heute das erste Mal raus. Es dauerte auch nicht lange und sie hatte die Tür der Käfigs erreicht und schaute vorsichtig in die Runde....

  1. #1 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Nelly durfte heute das erste Mal raus. Es dauerte auch nicht lange und sie hatte die Tür der Käfigs erreicht und schaute vorsichtig in die Runde. Zuerst wurde das Käfiggitter entdeckt, dann versuchte sie zu fliegen und landete auf meinem Bein, dann hing sie bei Joshi und Pepe an der Voli und zum Schluß am Fensterschutzgitter, wo sie auch direkt Besuch von Nanita bekam. Nanita saß die ganze Zeit bei mir auf der Schulter und hat sich alles angeschaut. Die anderen 3 waren mal wieder damit beschäftigt, bei Nanita im Käfig zu sitzen und zu fressen( als wenns bei denen nichts gibt:D )
    Aber seht selbst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    noch ein paar:p
     

    Anhänge:

  4. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja gut aus:freude:
     
  5. #4 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    und den Pepe habe ich auch schon kennen gelernt, ist auch ein ganz lieber:p
    Inzwischen klappt das mit dem Fliegen auch schon ganz gut, muß halt nur üben:D

    Viele Grüße von Nelly
     

    Anhänge:

  6. #5 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Aber mit Chica hat sie es nicht so. Irgendetwas gefällt ihr noch nicht an Chica. Sie hacken ein bißchen, aber ist nicht schlimm. Die werden sich schon noch arrangieren
     
  7. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    voll cool

    Hi Claudia,

    ich freue mich sehr über die bilder, :freude:
    sie nimmt alles so erfreut und doch relativ besonnen auf,
    probiert aus und spielt mit ihren möglichkeiten, :)

    ein bisschen krach :+schimpf muss da auch sein, sind ja alles persönlichkeiten,
    und sie haben in deinem voglezimmer genug landeplätze und gelegenheiten,
    sich aus dem weg zu gehen,


    :beifall: :beifall: :beifall:
    liebe grüße aus dem norden
    sanne
     
  8. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hach Gott Claudi...

    wenn ich das so sehe mutiere ich glatt wieder zum Grauen-Klau :D wunderschöne Bilder, alle fühlen sich augenscheinlich pudelwohl bei dir...

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  9. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0

    nischt is, da haste schlechte Karten:zwinker:

    auf die Geier passen die Tiger Leo und Kasimir auf:dance:
     
  10. #9 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    hier noch ein paar Fotos von der grünen Nelly:D
     
  11. #10 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    wo sind die Fotos?8o
     

    Anhänge:

  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Claudia,

    bin mal wieder total sprachlos bei den schönen Aufnahmen.

    Hast da wirklich ne super süsse Truppe beisammen.

    Verwöhne uns weiter mit Bildern.

    Grüssle
    Corinna
     
  13. #12 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    war ganz schön spannend heute, aber alle haben sich gut vertragen. Nelly wollte nur nicht wieder zurück in ihre Behausung, sondern meinte lieber das Spielzeug ausprobieren zu müssen, als alle anderen schon wieder drin waren. Aber das Zaubermittel heißt wie immer Bindys:p . Habe sie damit und mit Hilfe ihres Futternapfes wieder rein bekommen. Heute ist sie schon wieder draussen und mal schauen, was heute so alles passiert:D
     
  14. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Was sind denn Bindys?
     
  15. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Wenn ich richtig informiert bin, ist Bindy ein Vitaminfutter für Papageien :o
     
  16. #15 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Bindys sind Papageiensmarties:p Sonnenblumenkerne umhüllt von einer Kruste aus Honig und? Sind voll der Hit bei meinen Geiern, dafür würden sie morden:D
     
  17. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    8o Das kannte ich aber auch noch nicht. Wo bekommt man denn diese Smarties? Habe ich ja noch nie was von gehört!
     
  18. #17 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Habe sie heute erwischt, wie Nelly zwischen den Jungs auf dem Seil Platz genommen hat. Joshi scheint ganz angetan von ihr zu sein, denn er haute nicht ab, wo er sonst ein ganz großer Schisser ist:p . Beim Clickern wollte Nelly immer Pepe den Bindy klauen, ist halt gierig die kleine Süße. Habe natürlich wieder mal Fotos gemacht:~
    P.S. ich glaub, ich muß den Spielplatz mal wieder schrubben:D
     

    Anhänge:

  19. #18 ginacaecilia, 18. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    was schöne fotos, claudia, und nelly ist aber auch zuckersüß, ( die anderen natürlich auch, aber es geht ja um die kleine )
    ich könnte sie auch klauen kommen......nur schön, sie scheint sich so wohl zu fühlen, klasse
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    die gibts bei Hungenberg:D in drei verschiedenen Größen. Die für zwischendurch sind für Papageien und die für Wellis nehme ich zum Clickern
     
  22. #20 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
Thema:

Nellys erster Ausflug ( Fotos)

Die Seite wird geladen...

Nellys erster Ausflug ( Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...