Nelson sucht neuen Wirkungskreis (Mopa)

Diskutiere Nelson sucht neuen Wirkungskreis (Mopa) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, der kleine Mopa "Nelson" aus Köln sucht ein neues Zuhause. Nelson ist 24 Jahre alt und möchte den Rest seines hoffentlich noch langen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berti, 12. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
    Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    der kleine Mopa "Nelson" aus Köln sucht ein neues Zuhause. Nelson ist 24 Jahre alt und möchte den Rest seines hoffentlich noch langen Lebens in Mohrengesellschaft bzw. bei einem Mopamädchen verbringen :)
    Er braucht aber auch menschliche Zuwendung und so wäre Wohnungshaltung ideal (da ist der Futtergeber dann auch näher um ihn zu verwöhnen, er futtert nämlich gerne ;) )
    Zur Absicherung des Geschlechts wird noch eine DNA-Analyse durchgeführt.
    Nelson hat einige Federchen verloren. Er war deshalb in Behandlung bei Dr. Pieper und wurde auf Leber-/Nierenerkrankung behandelt. Die Nachsorge hat aber ergeben, dass er wieder gesund ist.
    Falls die Vergesellschaftung nicht klappt, nimmt ihn sein Frauchen selbstverständlich wieder zurück.
    Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag, ohne Schutzgebühr und mit einer langen Vorliebenliste :zwinker:

    Liebe Grüße
    Ina

    und hier noch ein aktuelles Foto von Nelson

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 12. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ina,

    um die Vermittlungschancen für den süßen Nelson zu erhöhen, hab ich Dein Thema auch zu "Vögel aus dem Tierschutz" kopiert, da dort ebenfalls viele Suchende reinschauen ;) .

    Ich drück natürlich feste die Daumen, dass sich für Nelson schnell ein schönes Zuhause findet :zwinker:.

    Damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur Vermittlung geschrieben wird, schließe ich hier nun und bitte alle Interessenten hier reinzuschauen.

    Info: Nelson wurde mittlerweile erfolgreich vermittelt :zustimm: !!!
     
Thema:

Nelson sucht neuen Wirkungskreis (Mopa)

Die Seite wird geladen...

Nelson sucht neuen Wirkungskreis (Mopa) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.