Nemo bekommt eine Partnerin

Diskutiere Nemo bekommt eine Partnerin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo , nemo bekommt eine partnerin, auch ich freue mich riesig wie ein kleines kind. in ca 4 wochen ist es soweit. bin gespannt ob sie sich...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ,
    nemo bekommt eine partnerin, auch ich freue mich riesig wie ein kleines kind. in ca 4 wochen ist es soweit.
    bin gespannt ob sie sich vertragen.
    wenn es so schnell und einfach klappt wie bei den beiden amazonen bin ich glücklich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na denn......

    Herzlichen Glückwunsch.
    Da kannst Du dich ja riesig freuen.

    Die Zeit des Wartens wird bestimmt lang und spannend werden. :D

    Hoffentlich vertragen sie sich.

    Wird bestimmt so toll laufen wie bei den Grünen.
    Bin immer Optimist.
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Super :zustimm: Freue mich für euch. Drücke alle Daumen und Krallen das alles klappt!
     
  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch :bier: .
    Ich kann mir vorstellen wie Du und Nemo sich freuen:freude: . Wenn ich das so lese werden meine Hedwig und ich ganz neidisch:zwinker: . Wir warten auch noch auf den Traumprinzen ;) .
    Aber für euch toi toi toi.
    Viel Spaß mit der Rasselbande.

    Gruß

    :) Gabi, :D Hedwig und :+schimpf Dicke
     
  6. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    :0- !!!

    Das freut uns sehr für Deinen Nemo :beifall: ,verstehen auch Deine RIESENVORFREUDE :dance: , aber ich hab da mal eine Frage an Dich :zwinker: :

    Wir sind in der gleichen Situation wie Du, d.h wir müssen auch NUR noch 4/5 Wochen warten bis unser *Rico* kommt :jaaa: , aber:
    vor allem ich,Anke, bin so nervös innerlich...freudig nervös :zwinker: meine ich...ich schlafe wenig...hab tausend Sachen im Kopf,was ich noch alles bis dahin machen will....ersteigere Spielzeug, Transportbox...lach* :D - bald ist unsre Wohnung voll...nein...nur man braucht in der Erstanschaffung ja einiges ...aber...bleibt das jetzt so mit meiner innerlichen freudigen Anspannung bis wir *Rico* holen können?
    Oder gibt es noch *Hoffnung* :) ,dass ich mal ein anderes Thema drauf hab als Grauchen und *Rico*?

    Wenn Du nen guten Tipp hast, dann verrate ihn mir doch bitte-
    danke :blume: !

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  7. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Erstmal drücke ich die Daumen und lasse die Krallen drücken, dass alles Reibungslos klappt. :bier:

    @ Anke
    Du bist einfach infiziert und da wieder herauszukommen ist schwer bzw. nicht möglich. Es ist erst das Anfangsstadium Vorfreude. Warte mal ab wie es ist, wenn er da ist. Es ist wie Mama werden. Du erzählst jedem, was er neu kann, was er angestellt hat und und und.
    Also informiere deine Bekannten, dass wenn es mal zu schlimm wird, sie um Themawechsel bitten, manche können das nämlich garnicht verstehen, dass man sich so große - gefährliche 8o - :+schimpf - laute - schmutzmachende - :nene: Vögel hält.
    Aber keine Angst du bist nicht allein, es geht ja den meisten hier so, sonst wären sie wohl nicht hier. Hier darfst du uns deine Freuden und dein Leid über Rico erzählen, wir bitten nicht um Themawechsel, sondern eher um mehr Details. :zwinker:

    Gruß Anke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nemo bekommt eine Partnerin

Die Seite wird geladen...

Nemo bekommt eine Partnerin - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

    Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  3. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

    Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  4. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

    Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  5. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...