Nemo ist da!!!!!

Diskutiere Nemo ist da!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ich bin gerade nachhause gekommen mit meinem neuen Vogel!!! Hab ihn jetzt in seinen Käfig gesetzt wo er am anfang panisch durchflog aber jetzt...

  1. Queen

    Queen Guest

    Hi ich bin gerade nachhause gekommen mit meinem neuen Vogel!!!
    Hab ihn jetzt in seinen Käfig gesetzt wo er am anfang panisch durchflog aber jetzt wohl ne stange gefunden hat wo er sich raufsetzten kann!!!!
    King musste natürlich erstmal gucken kommen und die beiden zwitschern jetzt schon im Chor!!!:p
    Meinen kleinen Raker nenn ich Nemo er ist halt blau wie das Wasser :D !!!
    Naja werd mal wieder nach oben gucken!!!

    Mfg Queen :D



    Ps: BIN JA SOOOOOOOOOOOO HAPPY :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    COOOOLLLL!!! :D
    Freut mich für dich und die Pieper!!
    Hoffe auf Bilder in ein paar Tagen!! :D
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, Glückwunsch, Queen!

    Klingt ja sehr vielversprechend.
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wellenpieper. :)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hey,das ist ja super! gratuliere!;)
    viel spass mit deinen 2 rackern! natürlich würde auch ich mich riesig über bilder freuen!!!:p ;) :D
     
  7. Miran

    Miran Guest

    Hehe, wie ich schon sagte, Nemo ist modern.

    Meiner reisst grad seinen Käfig auseinander weil er raus will. aber bissi muss er noch aushalten *hoil*
     
  8. Queen

    Queen Guest

    Hey ho

    Ist das auf dem Foto dein Nemo??
    Ich hab schon fotos gemacht aber bekomme sie hier irgentwie nicht rein weil das nicht die richtigen Datein sind!
    Du hast Nemo doch auch neu?!
    Wie lang läst du ihn im Käfig???
    MEIN Nemo:D will auch schon raus weil King immer um seinen Käfig fliegt :p tja pech gehabt!

    Mfg
    Queen
     
  9. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Probleme mit Fotos reinstellen? Dann im Testforum üben!
    Für weitere "Bastelfragen" ins Werkstattforum reinschauen!
    :)

    Diene Bilder dürfen nicht größer als 468 Pixel breit und 400 Pixel hoch sein. Die maximale Größe der Datei darf ca 35 kb betragen!
    Das kriegst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm leicht hin.

    Die Dateiformate, die du verwenden kannst sind jpeg, gif und png.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Huhu Queen,

    auf Mirans Benutzerbild ist Krümel ;)

    Haben die kleinen lieber noch im Transportkäfig, damit man sich alles anschauen und eingewöhnen kann.
    Wir setzen sie am Sonntag zu den beiden anderen :~ und mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an den ersten freiflug denke.

    Das ist immer der Zeitpunkt wo ich aus dem Wohnzimmer ausziehe und Miran ein :D . Ich bin dann ein wenig zu nervös wenn sie die Kurve nicht kriegen *g

    Ich bin auch schon so gespannt auf deine Nemo und King Bilder *froi
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang :0- .
    Freue mich schon auf Fotos..................
     
Thema:

Nemo ist da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nemo ist da!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  2. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

    Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  3. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

    Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...
  4. Maja und Nemo.....

    Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,...
  5. Maja und Nemo sind eingezogen....

    Maja und Nemo sind eingezogen....: ....das ist die gute Nachricht......:freude::freude: ich kann keine Bilder reinsetzen.....das ist die schlechte Nachricht. Also ne Digicam hab...