Nemo wohl eindeutig Nemoline!!!

Diskutiere Nemo wohl eindeutig Nemoline!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tja Leute. jetzt ist es wohl eindeutig das mein kleiner Nemo jetzt eine kleinE Nemoline ist, denn an denn seiten der Nasenhaut ist Nemo schon...

1. Queen

Queen Guest

Tja Leute.
    jetzt ist es wohl eindeutig das mein kleiner Nemo jetzt eine kleinE Nemoline ist, denn an denn seiten der Nasenhaut ist Nemo schon ganz braun!!!!
    Tja aber sie bleibt trotzdem Nemo heißen......ist das jetzt richtiges Deutsch*grübel*....auch egal ihr versteht schon oder!!!???:p
    Nur komisch finde ich das sich die Nasenhaut erst so spät färbt (mit ca. 6 Monaten)!!!
    Oder ist er vielleicht KRANK8o ich meine könnnte das sein???

MFG
    Queen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

ein Foto wäre nicht schlecht!:D

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Dazu bräucht man ein

Foto.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. Queen

Queen Guest

Hi

Foto kommt in den nächsten Tagen!!!!
    Aber gibt es denn so eine Krankheit wo die Nasenhaut braune "Punkte/Flecken" bekommt???

Mfg Queen

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Es kommt vor, dass sich die Wachhaut bei Wellis erst etwas später durchfärbt. Denke also, das ist normal. Ist die Wachshaut denn sonst Hellblau mit weissen Ringen um die Nasenlöcher? oder ist die eher Violett bzw Rosa?

Thema:

Nemo wohl eindeutig Nemoline!!!