nemo

Diskutiere nemo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallö, ich möchte euch kurz nemo vorstellen. er hat die weite reise von augsburg nach witten gut überstanden. am mittwoch ist eine woche um...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
hallö,
ich möchte euch kurz nemo vorstellen.
er hat die weite reise von augsburg nach witten gut überstanden.
am mittwoch ist eine woche um. dann schaun wir mal, was unser doc zu dem kerlchen sagt.
eine woche pause nach der langen fahrt wollte ich ihm schon gönnen.
 

Anhänge

  • 30.5.nemo2.JPG
    30.5.nemo2.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 281
  • 30.5.nemo.JPG
    30.5.nemo.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 275
Oh, ist ja ein ganz Süßer! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Nemo! Wir erwarten morgen unsere Tiffy - sie wird vom Züchter gebracht!:dance: Wir sind auch alle ganz aufgeregt, vor allen Dingen Timmy!
 
Hi,
Och, was ein süßes Kerlchen. Er macht einen aufgeweckten Eindruck.
Viel Spaß mit ihm und alles Gute für den Arztbesuch :)
 
Huhu Annette,

ist ja ein wirklich bildhübsches Kerlchen. Verwöhne uns mit noch mehr Bildern von dem Süssen.

Grüssle
Corinna
 
Das ist ja nen hübscher. Wünsche dir viel spaß und Freude mit ihm. Drück dir die Daumen das beim Onkel Doktor alles gut geht.:zwinker:
 
Wie niedlich :D !

Dann will ich mal Daumen drücken, dass beim TA alles gut verläuft und Nico gesund und munter ist :zwinker:!
 
hi!

der ist ja wirklich süß! Und ich bin Frih das er ein gutes zuhause gefunden hat!:prima:
 
a.dau schrieb:
hallö,
am mittwoch ist eine woche um. dann schaun wir mal, was unser doc zu dem kerlchen sagt.

Hallo Anette,

und was sagt der Tierarzt? Isser soweit gesund?

Ist ein süßer kleiner Kerl der Nemo (neidisch guck;))

bis dann
cu
Andreas
 
...nemo ist seit ein paar tagen mit laura aus pfortzheim verbändelt.
(auch ein timneh)
ich freue mich wenn ich sehe wie die beiden kraulen...
:+smiley:
lauras bauchfedern wachsen auch wieder nach.

auch wenn die beiden einen langen weg zu uns hatten- es hat sich gelohnt!
 
Ach wie schön,Annette!:zustimm: Das freut mich für die beiden und auch für dich,ist es doch der Lohn für all deine Bemühungen.
Liebe Grüße,BEA
 
Freut mich das alles so super geklappt hat.
 
Annette, das freut mich sehr zu hören. Dank gilt hier vor allem auch Minimaus, die ja lange hingearbeitet hat, dass sich bezgl. des Timneh hier in Augsburg was tut.
Und jetzt ist bei Dir alles gut geworden und 2 Timnehs sind wieder unter die Haube gekommen :zustimm:

Gruss

Kai
 
Thema: nemo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben