nemo

Diskutiere nemo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallö, ich möchte euch kurz nemo vorstellen. er hat die weite reise von augsburg nach witten gut überstanden. am mittwoch ist eine woche um....

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallö,
    ich möchte euch kurz nemo vorstellen.
    er hat die weite reise von augsburg nach witten gut überstanden.
    am mittwoch ist eine woche um. dann schaun wir mal, was unser doc zu dem kerlchen sagt.
    eine woche pause nach der langen fahrt wollte ich ihm schon gönnen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backy

    Backy Guest

    Oh, ist ja ein ganz Süßer! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Nemo! Wir erwarten morgen unsere Tiffy - sie wird vom Züchter gebracht!:dance: Wir sind auch alle ganz aufgeregt, vor allen Dingen Timmy!
     
  4. Jolaweb

    Jolaweb Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    Och, was ein süßes Kerlchen. Er macht einen aufgeweckten Eindruck.
    Viel Spaß mit ihm und alles Gute für den Arztbesuch :)
     
  5. #4 Naschkatzl, 30. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Annette,

    ist ja ein wirklich bildhübsches Kerlchen. Verwöhne uns mit noch mehr Bildern von dem Süssen.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 DerGeier20, 31. Mai 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das ist ja nen hübscher. Wünsche dir viel spaß und Freude mit ihm. Drück dir die Daumen das beim Onkel Doktor alles gut geht.:zwinker:
     
  7. #6 Tierfreak, 31. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wie niedlich :D !

    Dann will ich mal Daumen drücken, dass beim TA alles gut verläuft und Nico gesund und munter ist :zwinker:!
     
  8. #7 Curly Sue, 31. Mai 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hey Manuela - er heisst NEMO :zwinker:

    @Annette: Mann, was'n süsses Kerlchen *lol*
     
  9. #8 Tierfreak, 31. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Curly Sue,

    hast recht :D ! Vielleicht brauch ich ne Brille, lach :zwinker: !
     
  10. #9 minimaus, 4. Juni 2006
    minimaus

    minimaus Guest

    hi!

    der ist ja wirklich süß! Und ich bin Frih das er ein gutes zuhause gefunden hat!:prima:
     
  11. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hallo Anette,

    und was sagt der Tierarzt? Isser soweit gesund?

    Ist ein süßer kleiner Kerl der Nemo (neidisch guck;))

    bis dann
    cu
    Andreas
     
  12. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    :)

    nemo ist gesund- hab mir zu viele sorgen gemacht.
     
  13. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    na also....:zustimm: :dance:

    cu
    Andreas
     
  14. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ...nemo ist seit ein paar tagen mit laura aus pfortzheim verbändelt.
    (auch ein timneh)
    ich freue mich wenn ich sehe wie die beiden kraulen...
    :+smiley:
    lauras bauchfedern wachsen auch wieder nach.

    auch wenn die beiden einen langen weg zu uns hatten- es hat sich gelohnt!
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach wie schön,Annette!:zustimm: Das freut mich für die beiden und auch für dich,ist es doch der Lohn für all deine Bemühungen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Freut mich das alles so super geklappt hat.
     
  18. #16 Headroom42, 20. Juli 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Annette, das freut mich sehr zu hören. Dank gilt hier vor allem auch Minimaus, die ja lange hingearbeitet hat, dass sich bezgl. des Timneh hier in Augsburg was tut.
    Und jetzt ist bei Dir alles gut geworden und 2 Timnehs sind wieder unter die Haube gekommen :zustimm:

    Gruss

    Kai
     
Thema:

nemo

Die Seite wird geladen...

nemo - Ähnliche Themen

  1. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  2. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

    Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  3. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

    Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...
  4. Maja und Nemo.....

    Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,...
  5. Maja und Nemo sind eingezogen....

    Maja und Nemo sind eingezogen....: ....das ist die gute Nachricht......:freude::freude: ich kann keine Bilder reinsetzen.....das ist die schlechte Nachricht. Also ne Digicam hab...