Nemo

Diskutiere Nemo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu meine lieben :D heute hat nemo seinen ersten freiflug bekommen:D :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. eaard

eaard Guest

huhu meine lieben :D

heute hat nemo seinen ersten freiflug bekommen:D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

eaard Guest

so das wars für heute:D

Thema:

Nemo

Die Seite wird geladen...

Nemo - Ähnliche Themen

1. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  2. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  3. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...
  4. Maja und Nemo.....

Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,...
  5. Maja und Nemo sind eingezogen....

Maja und Nemo sind eingezogen....: ....das ist die gute Nachricht......:freude::freude: ich kann keine Bilder reinsetzen.....das ist die schlechte Nachricht. Also ne Digicam hab...