NEMO´s Bitte an die Sittichdamenwelt

Diskutiere NEMO´s Bitte an die Sittichdamenwelt im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Damen! Ich bin ein 10 Jahre junger Stanleysittich namens NEMO und suche auf diesem Weg eine alleinstehende Stanleydame, die mir das...

  1. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo liebe Damen!
    Ich bin ein 10 Jahre junger Stanleysittich namens NEMO und suche auf diesem Weg eine alleinstehende Stanleydame, die mir das Leben versüßt. Es sind zwar 2 Damen da, die mich füttern und ganz toll liebhaben, diese haben aber keine Federn und könnten nicht alle Bedürfnisse erfüllen. ;) Vor ein paar Tagen wurde ich mitsamt meiner Zimmervoliere zu Petmama nach Bullendorf gebracht, wo ich nun eine Dame suche, mit der ich in die große Voliere mit dem Schutzhaus einziehen kann. Du musst keine Traummaße haben, nur dich mit anderen Arten verstehen und du solltest auch nicht allzu teuer sein, da mein Taschengeld nicht so toll ist.
    Vielleicht ginge es auch, dass dich deine Menschen zu mir brigen, da wir (meine Menscheneltern) nur Moped besitzen.
    Mit der Hoffnung dich bald in meine Flügel schließen zu können,
    Nemo
    Lass deine Menschen anrufen unter 0676/6859984 oder schreiben: christa_v85@hotmail.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo:0-

    Schade, dass noch niemand geschrieben hat:( . Ich glaub, es ist auch nicht so einfach, Partnervögel für Stanleys zu finden.
    Ich drück Dir da auf jeden FAll ganz doll die Daumen. Hast Du es mal mit Inseraten versucht?
    Ich freu mich dann schonmal auf die glücklichen Zusammenführungsfotos:)
     
  4. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    versuche es doch einmal hier.

    http://forum.vogelzucht.at/tbb_123/

    Glaube "dieser" Rudi züchtet auch Stanleys, und hat
    auch eine separate Seite im Netz dazu. Diese finde
    ich leider im Moment nicht.

    Ja, einen Partner für Stanleys zu finden ich wirklich sehr
    schwer:k



    :0- Alexandra
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    ... weitere Stanleyzüchter
    Versuche unbedingt den Stanleyhahn bei einem Züchter mitfliegen zulassen . Denn es ist wichtig, das sich das Paar selbst findet.
     
  6. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Immer noch Single!

    Hallo!
    Anscheinend gibt es keine Stanleysittichdamen die sich auf ein "Blind Date" einlassen würden. Bin zwar schon 10 Jahre alt, aber immer noch ein knackiger Hahn. Du kannst auch schon Falten oder schwerhörig sein, macht mir nichts aus, will ja keine "Stanleysitticheier" mehr, da ich ja nicht zum Züchten hier bin, sondern weil meine gefiederlosen Frauen, ganz einfach Sittiche lieben. Vielleicht gibt es doch noch irgendwo jemanden, der mir meinen Herzenswunsch erfüllt, da die andern Mitbewohner meine Sprache nicht sprechen (es gibt da einen Nymphensittich namens Tuiiiiiiii; er probiert es, in meiner Sprache zu sprechen aber ich verstehe ihn nicht; zu starker Akzent.)
    Liebe Grüße,
    NEMO

    an alle Sittichfrauen:
    Ich bin klein, mein Herz ist rein.
    Mein Käfig ist groß, wo bleibst du bloß?:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
Thema:

NEMO´s Bitte an die Sittichdamenwelt