Neo hat jetzt Gesellschaft

Diskutiere Neo hat jetzt Gesellschaft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier habe ich noch keine Beiträge gebracht. ich war eigentlich immer mehr im Welliforum zu Hause. Aber nun möchte ich von meinen Nymphies...
C

Crusher

Guest
Hallo
hier habe ich noch keine Beiträge gebracht. ich war eigentlich immer mehr im Welliforum zu Hause.
Aber nun möchte ich von meinen Nymphies berichten.
Um Ostern herum ist Neo bei uns eingezogen. Er ist eine Handaufzucht und entgegen den allgemeinen Erfahrungen ist er ein gesunder Vogel der auf mich einen fröhlichen Eindruck macht.
Trotzdem sollte er aber Gesellschaft eines weiteren Nymphies haben.
Darum ist vor ein paar tagen Fiebie bei uns eingezogen.
Ein Foto habe ich bereits von ihm/ihr gemacht. In ein paar Tagen oder Wochen, wenn sie/ er sich eingewöhnt hat, mache ich mehr.

Wie erwartet, war Neo erstmal nicht begeistert. Aber Nymphen sind ja im allgemeinen recht friedlich und darum bleibt es beim gelegentlichen Fauchen.

Der/ die Neue hat heute aber schon mit dem Schnabel gewetzt als ich ihr leise was erzählt habe. Überhaupt scheint sie/ er ein ruhiges Wesen zu haben.

Ich hoffe, dass die beiden etwas miteinander anfangen können. Ich hoffe erstmal das Beste, denn im Gegensatz zu Neo sind wir alle schon ganz verliebt in die/ den NeueN
Übrigens, der Lutino ist Neo, der Weißkopfschecke ist Fiebie.
 

Anhänge

  • the sisters 015a.jpg
    the sisters 015a.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 92
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es mit den beiden klappt. :jaaa: Fiebi ist schon ein Nymph zum Verlieben, ich kann verstehen, dass ihr sie schnell in Euer Herz geschlossen habt.
 
hallo!

das sind ja 2 wirkliche schönheiten!

ich drücke die daumen daß fiebie sich schnell eingewöhnt und daß die beiden sich mögen werden!
 
Hi,
wirklich süße Pieper hast du da. Drücke auch alle Daumen die ich hab, hoffe es klappt alles so wie du dir das vorgestellt hast :).

Liebe Grüße,
Theresa
 
8o 8o 8o

Booooohhhhhh... was für Schönheiten hast du denn... *ganz neidisch werd*

Ich drücke auh die Daumen, dass alles gut läuft und sie sich super verstehen werden
 
Hallo
man, ihr seid ja alle voll des Lobes. Danke, danke!
Nymphies sind doch einfach wunderhübsche und anmutige Wesen. Man kann ja gar nicht anders als sie schön zu finden.
Und danke für die guten Wünsche. Ja, ich hoffe auch das die Beiden sich mögen werden.
Ich erzähle euch wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Hallo Crusher! :)
Wow meine 2 Nymphen heissen auch Neo + Fibi lol :jaaa:
Zufaelle gibt`s.... :D
 
Thema: Neo hat jetzt Gesellschaft

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.371
Madleine
M
F
Antworten
33
Aufrufe
2.435
feiwer
F
F
Antworten
11
Aufrufe
1.202
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben