Neo hat jetzt Gesellschaft

Diskutiere Neo hat jetzt Gesellschaft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo hier habe ich noch keine Beiträge gebracht. ich war eigentlich immer mehr im Welliforum zu Hause. Aber nun möchte ich von meinen Nymphies...

  1. #1 Crusher, 25.08.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Hallo
    hier habe ich noch keine Beiträge gebracht. ich war eigentlich immer mehr im Welliforum zu Hause.
    Aber nun möchte ich von meinen Nymphies berichten.
    Um Ostern herum ist Neo bei uns eingezogen. Er ist eine Handaufzucht und entgegen den allgemeinen Erfahrungen ist er ein gesunder Vogel der auf mich einen fröhlichen Eindruck macht.
    Trotzdem sollte er aber Gesellschaft eines weiteren Nymphies haben.
    Darum ist vor ein paar tagen Fiebie bei uns eingezogen.
    Ein Foto habe ich bereits von ihm/ihr gemacht. In ein paar Tagen oder Wochen, wenn sie/ er sich eingewöhnt hat, mache ich mehr.

    Wie erwartet, war Neo erstmal nicht begeistert. Aber Nymphen sind ja im allgemeinen recht friedlich und darum bleibt es beim gelegentlichen Fauchen.

    Der/ die Neue hat heute aber schon mit dem Schnabel gewetzt als ich ihr leise was erzählt habe. Überhaupt scheint sie/ er ein ruhiges Wesen zu haben.

    Ich hoffe, dass die beiden etwas miteinander anfangen können. Ich hoffe erstmal das Beste, denn im Gegensatz zu Neo sind wir alle schon ganz verliebt in die/ den NeueN
    Übrigens, der Lutino ist Neo, der Weißkopfschecke ist Fiebie.
     

    Anhänge:

  2. #2 Crusher, 25.08.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Hier nun Fiebie
     

    Anhänge:

  3. #3 Stefan R., 25.08.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es mit den beiden klappt. :jaaa: Fiebi ist schon ein Nymph zum Verlieben, ich kann verstehen, dass ihr sie schnell in Euer Herz geschlossen habt.
     
  4. #4 EdHunter, 25.08.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hallo!

    die sind ja wunderschoen! Druecke die Daumen, dass alles gut klappt! :0-
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das sind ja 2 wirkliche schönheiten!

    ich drücke die daumen daß fiebie sich schnell eingewöhnt und daß die beiden sich mögen werden!
     
  6. #6 Theresa, 25.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Hi,
    wirklich süße Pieper hast du da. Drücke auch alle Daumen die ich hab, hoffe es klappt alles so wie du dir das vorgestellt hast :).

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  7. #7 MonikHH, 26.08.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    8o 8o 8o

    Booooohhhhhh... was für Schönheiten hast du denn... *ganz neidisch werd*

    Ich drücke auh die Daumen, dass alles gut läuft und sie sich super verstehen werden
     
  8. #8 Crusher, 26.08.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Hallo
    man, ihr seid ja alle voll des Lobes. Danke, danke!
    Nymphies sind doch einfach wunderhübsche und anmutige Wesen. Man kann ja gar nicht anders als sie schön zu finden.
    Und danke für die guten Wünsche. Ja, ich hoffe auch das die Beiden sich mögen werden.
    Ich erzähle euch wenn es Neuigkeiten gibt.
     
  9. Doreen

    Doreen Guest

    Hallo Crusher! :)
    Wow meine 2 Nymphen heissen auch Neo + Fibi lol :jaaa:
    Zufaelle gibt`s.... :D
     
  10. Doreen

    Doreen Guest

    Ups nun habe ich es fast vergessen : Huebsche Nymphen hast du da!!!! :jaaa:
     
Thema:

Neo hat jetzt Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Neo hat jetzt Gesellschaft - Ähnliche Themen

  1. Neochmia phaeton evangelinae

    Neochmia phaeton evangelinae: Hier mal ein paar Fotos..nicht besonders gut, von der heutigen Besuchstour bei einem Kollegen in Belgien. Sind nicht sehr häufig zu finden. Gruß
  2. Futtermischung Neophema

    Futtermischung Neophema: Hallo Liebe Kollegen! Und zwar geht es um eine fertige Futtermischung für Neophemen die ich gefunden habe. Ich würde dieses Futter als...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben

    Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...
  5. Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone

    Mesenchymale Neoplasie (Tumor) bei Amazone: Bei meiner 35 Jahre alten Blaustirnamazone wurde ein Tumor operativ entfernt. Die Gewebeprobe ergab einen aggressiven Krebstumor (unbehandelbar...