Neo ist da

Diskutiere Neo ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor kurzem ist der kleine Neo (lat. der Neue) bei uns eingezogen. Eigentlich wollten wir nur gucken... :D aber diesen Augen konnte ich nicht...
P

planetzork

Guest
Vor kurzem ist der kleine Neo (lat. der Neue) bei uns eingezogen. Eigentlich wollten wir nur gucken... :D aber diesen Augen konnte ich nicht widerstehen, verständlich, oder?

Ich schätze den Pieper auf ca. 6 Wochen, da er noch sehr klein und schmusebedürftig ist. Er kuschelt sich am liebsten an meinen Hals, wo er viel Wärme und meine Nähe spürt. :+streiche

Momentan fehlen dem süssen noch ein paar Schwungfedern, welche er aufgrund des Stresses verloren hat (vogelbörse, 1,5 Stunden fahrt), aber den päppeln wir schon wieder.

Hier sind schonmal die ersten Bilder:
1. Ich bin klein, mein Herz ist rein...
2. Bin ich nicht hübsch?
 

Anhänge

  • 100_0231.JPG
    100_0231.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 147
  • 100_0228.JPG
    100_0228.JPG
    5,4 KB · Aufrufe: 162
och wie süss!!!

Ich habe mir am MI einen Piepmatz gekauft nur leider hat er noch etwas Angst, aber das legt sich bestimmt!!!!
 
Da hast du dir ja einen ganz süßen Fratz geholt.
Der gefällt mir auch :freude:
 
Hi Tanja!

Gratulation :beifall: zu Deinem neuen Neo!

Soooo ein süßes Kerlchen - und dann auch noch zutraulich (fast?) von Anfang an! Doch, doch, Neo, Du bist echt hübsch und kannst bestimmt kein Wässerchen trüben, oder???

Ist das eigentlich erlaubt :D - ähm, ich meine: gleich von Anfang an zutraulich???

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo will mal ein grooooßer Vogel werden :D

Das mit dem Zahm sein war eigentlich Zufall...Nach dem anstrengenden Transport wollte ich Ihn eigentlich in Ruhe lassen, da ruft schon mein Mann aus dem anderen Zimmer " schau mal , der hat ja gar keine Angst"
und was sehe ich? Neo, der Seelenruhig auf seinem Finger sitzt 8o.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Neo momentan beim Fliegen etwas gehandycapt ist, und deshalb meine Hand als Hilfe annimmt bzw. vielleicht ist er einfach zu faul zum flüchten, ist ja ein Standard :hahaha:
 
*GG* Jaa ich denke schon - bei uns wars genau so. :+klugsche Den ersten Tag bei mir saß mein "erstling" drei Stunden lang auf meinem Finger, während ich ihm mit lauwarmen Wasser und Zewafitzelchen einen verklumpten Dreckbatzen von den hinteren zwei Zehen entfernte... So viel dazu *angeb*

Sorry - war ein bisschen OT, aber das muss doch auch mal sein, hm? :~

Zurück zum Thema: Ja, ich finde auch, dass der Kleine Neo ein gaaanz lieber ist... :bier:
 
Das ist ja ein ganz hübscher :beifall:
Der könnte mir auch gefallen

Mein vorletzte Woche gekaufter Standartwellensittich war auch von anfang an "Zahm". Er wollte garnicht von meinem Finger wieder runter und ließ sich stundenlang kraulen. Jetzt wo er bei den anderen sitzt hat sich das aber (leider) ein wenig gegeben. Na ja egal, ich will einen Vogel und nciht einen kleinen gefiederten sklaven :+klugsche

Gruß
Mottchen
 
Thema: Neo ist da

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.386
Madleine
M
F
Antworten
33
Aufrufe
2.443
feiwer
F
F
Antworten
11
Aufrufe
1.216
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben