Neo ist da

Diskutiere Neo ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor kurzem ist der kleine Neo (lat. der Neue) bei uns eingezogen. Eigentlich wollten wir nur gucken... :D aber diesen Augen konnte ich nicht...

1. #1 planetzork, 10. Januar 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Vor kurzem ist der kleine Neo (lat. der Neue) bei uns eingezogen. Eigentlich wollten wir nur gucken... :D aber diesen Augen konnte ich nicht widerstehen, verständlich, oder?

Ich schätze den Pieper auf ca. 6 Wochen, da er noch sehr klein und schmusebedürftig ist. Er kuschelt sich am liebsten an meinen Hals, wo er viel Wärme und meine Nähe spürt. :+streiche

Momentan fehlen dem süssen noch ein paar Schwungfedern, welche er aufgrund des Stresses verloren hat (vogelbörse, 1,5 Stunden fahrt), aber den päppeln wir schon wieder.

Hier sind schonmal die ersten Bilder:
    1. Ich bin klein, mein Herz ist rein...
    2. Bin ich nicht hübsch?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SWEETLADY

SWEETLADY Guest

och wie süss!!!

Ich habe mir am MI einen Piepmatz gekauft nur leider hat er noch etwas Angst, aber das legt sich bestimmt!!!!

4. SWEETLADY

SWEETLADY Guest

Mein Vöglein sieht auch so ähnlich aus, wie deiner!!!

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Da hast du dir ja einen ganz süßen Fratz geholt.
    Der gefällt mir auch :freude:

6. #5 Blindfisch, 10. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hi Tanja!

Gratulation :beifall: zu Deinem neuen Neo!

Soooo ein süßes Kerlchen - und dann auch noch zutraulich (fast?) von Anfang an! Doch, doch, Neo, Du bist echt hübsch und kannst bestimmt kein Wässerchen trüben, oder???

Ist das eigentlich erlaubt :D - ähm, ich meine: gleich von Anfang an zutraulich???

:0-

7. Ifirn

Ifirn Guest

oh ist der niedlich süß .... :D

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Oh ist der.......

:zustimm:
    Sag ich doch.

9. #8 planetzork, 10. Januar 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Neo will mal ein grooooßer Vogel werden :D

Das mit dem Zahm sein war eigentlich Zufall...Nach dem anstrengenden Transport wollte ich Ihn eigentlich in Ruhe lassen, da ruft schon mein Mann aus dem anderen Zimmer " schau mal , der hat ja gar keine Angst"
    und was sehe ich? Neo, der Seelenruhig auf seinem Finger sitzt 8o.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Neo momentan beim Fliegen etwas gehandycapt ist, und deshalb meine Hand als Hilfe annimmt bzw. vielleicht ist er einfach zu faul zum flüchten, ist ja ein Standard :hahaha:

10. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Ja, finde ich auch! Alles Gute in Deiner neuen Familie, kleiner Neo!

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

13. Mottchen

Mottchen Stammmitglied

Das ist ja ein ganz hübscher :beifall:
    Der könnte mir auch gefallen

Mein vorletzte Woche gekaufter Standartwellensittich war auch von anfang an "Zahm". Er wollte garnicht von meinem Finger wieder runter und ließ sich stundenlang kraulen. Jetzt wo er bei den anderen sitzt hat sich das aber (leider) ein wenig gegeben. Na ja egal, ich will einen Vogel und nciht einen kleinen gefiederten sklaven :+klugsche

Gruß
    Mottchen

Thema:

Neo ist da

Die Seite wird geladen...

Neo ist da - Ähnliche Themen

1. Neo und Mona sind wieder in die Voli eingezogen

Neo und Mona sind wieder in die Voli eingezogen: Hi, heute durften Mona und Neo wieder zurück zu den anderen. Neo sieht zwar immer noch nicht richtig "frisch" aus aber im Käfig war er schon...
  2. Habe gerade rausbekommen das Neo nicht 5 sondern 16 ist

Habe gerade rausbekommen das Neo nicht 5 sondern 16 ist: Hallo, nachdem Neo ja zur Zeit AB bekommt weil er Grit in sich hat das er nicht rausbekommt und eine Infektion in der Lunge und er meiner...
  3. Neo ist krank

Neo ist krank: Nachdem Neo seit einer Weile struppiges Gefieder hat und generell nicht fit aussieht bin ich heute mit im zum TA. Dort haben sie beim röntgen...
  4. auf einmal fängt Mona an und rupft Neo

auf einmal fängt Mona an und rupft Neo: Hallo, ich habe ja seit letzem Jahr meine Nymphies in einer Aussenvoli. Und seit Ende letzten Jahres fängt Mona an immer mal wieder Neo am...