Neo ist zum Regenbogen geflogen

Diskutiere Neo ist zum Regenbogen geflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben gestern ist meine kleine Neo ins Regenbogenland geflogen. Dabei habe ich so um sie gekämpft. Als ich sie vor 3 Wochen von der...

1. #1 planetzork, 20. Januar 2006
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Hallo ihr Lieben

gestern ist meine kleine Neo ins Regenbogenland geflogen. Dabei habe ich so um sie gekämpft. Als ich sie vor 3 Wochen von der TÄ geholt habe, ging es ihr seitdem gut. Auf einmal hat sie angefangen, Schleim und körner auszuwürgen und wurde so schnell schwächer, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte. Als ich gestern von der Arbeit kam, war es bereits zu spät.

Neo war immer mein kleiner Sorgenpieper und ständig krank, seit ich sie vor ca. einem Jahr gekauft hatte. Es macht mich so traurig, dass ich ausgerechnet ihr nicht helfen konnte. Die übrigen Wellis sind heute stiller als sonst, sie wissen es wohl....

Es ist so komisch, dass sie nach so langer Zeit einen solchen Rückfall erlitten hat. Scheinbar haben die Reserven wohl nicht ausgereicht, um es durchzustehen.

sorry, musste einfach ein wenig jammern, Neo war einfach mein Lieblingswelli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

Gill Guest

Och Mensch, Tanja, das tut mir aber leid.:( Lass dich mal drücken.:trost:

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Das tut mir leid :( :traurig:

5. morena1

morena1 Guest

Hallo @planetzork!
    Das mit Deinem Neo tut mir sehr leid :traurig: . Aber Du wirst Neo sicherlich in Deinen Gedanken weiterleben lassen :zwinker: Als meine Hündin nach 15 Jahren verstarb war das sehr schlimm für mich, denn sie war für mich wie eine kleine Schwester gewesen. Ich denke immer noch (nach 8 Jahren) sehr viel an sie und rede manchmal in Gadanken mit ihr. Sie wird für alle Ewigkeit in meinem Herzen bleiben. Neo hatte zwar nur ein kurzes Leben, aber er durfte diese kurze Zeit bei Dir sein! Kopf hoch!!!
    LG,
    Morena

6. jayce

jayce Nordlicht

:heul: es ist immer so schrecklich.
    da ich letztes Jahr auch 3 Wellis verloren habe, kommen mir gleich die Tränen.

7. elbevogel

elbevogel Mitglied

Oh es tut mir so leid für Dich,ich habe vor 4 Monaten mein Liebing verloren.
    Ich drück dich ganz doll!!! Liebe Güße Pamela

8. Ian

Ian Stammmitglied

Auch von mir herlichles Beilieid. Und lass dich mal in Gedanken drücken:trost:

9. scotty

scotty Foren-Guru

Ach mensch, traurig das neo es nicht geschafft hat.
    Mein Beileid. *lassdichdrücken* :trost: :trost: :trost:

10. Kobold

Kobold Welliephile

:( Wie traurig ... und weil sie krank war, hast Du Dir auch noch vorher schon Sorgen um sie gemacht - das muss Dir ziemlich an die Nieren gehen.
    *Vonmirgedrücktfühl*

11. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Tanja,
    auch von mir noch ein herzliches Beileid.
    Es macht mich immer sehr traurig, wenn ich so etwas lese.
    Ich habe letztes Jahr zwei Wellis verloren und kann mir gut vorstellen, wie
    Du Dich jetzt fühlst:trost: :trost:

12. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

:(
    Oh Tanja, das tut mir leid.
    Ich habe auch schon Pieper verloren und habe ein krankes Wellimädchen hier sitzen. Ich kann es dir nachempfinden, was du fühlst. Lass dich :trost: drücken.

13. planetzork

planetzork Vögifrauchen

Vielen Dank für Eure lieben Worte.:trost:

Neo ist dem Tod jetzt schon 2 mal von der Schippe gesprungen, ein 3. Mal sollte halt einfach nicht sein.
    Ich dachte halt, ich könnte sie retten, aber ihre Zeit war wohl einfach gekommen.
    Es geht mir nur tatsächlich an die Nieren, weil ich mir seit einem Jahr Sorgen um die Kleine mache und sie gepäppelt und gepflegt und sie dabei natürlich besonders lieb gewonnen habe.

zu den Sorgenpiepern hat man, finde ich einfach ein besonderes Verhältnis.
    Aber jetzt hat sie es hinter sich und ist zu ihren Freunden geflogen

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. scotty

scotty Foren-Guru

Stimmt, da schaut man eher 3 mal hin ob alles ok ist ;)

kopf hoch.. der schmerz lässt ganz bestimmt bald nach :trost: :trost: :trost:

16. -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Och nein, das tut mir sehr sehr leid :(

Thema:

Neo ist zum Regenbogen geflogen

Die Seite wird geladen...

Neo ist zum Regenbogen geflogen - Ähnliche Themen

1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...
  4. Kommt ein Vogel geflogen...

Kommt ein Vogel geflogen...: ...na gut eigentlich sind es Zwei! Hallo, mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg...
  5. mein Kongo ist mir weg geflogen

mein Kongo ist mir weg geflogen: Mein Kongo grau Papagei ist mir am 08.03.2015 in 26969 burhave weg geflogen sie heißt bella und handzarm wenn sie gefunden wird bitte melden...