Neo ist zum Regenbogen geflogen

Diskutiere Neo ist zum Regenbogen geflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben gestern ist meine kleine Neo ins Regenbogenland geflogen. Dabei habe ich so um sie gekämpft. Als ich sie vor 3 Wochen von der...
P

planetzork

Guest
Hallo ihr Lieben

gestern ist meine kleine Neo ins Regenbogenland geflogen. Dabei habe ich so um sie gekämpft. Als ich sie vor 3 Wochen von der TÄ geholt habe, ging es ihr seitdem gut. Auf einmal hat sie angefangen, Schleim und körner auszuwürgen und wurde so schnell schwächer, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte. Als ich gestern von der Arbeit kam, war es bereits zu spät.

Neo war immer mein kleiner Sorgenpieper und ständig krank, seit ich sie vor ca. einem Jahr gekauft hatte. Es macht mich so traurig, dass ich ausgerechnet ihr nicht helfen konnte. Die übrigen Wellis sind heute stiller als sonst, sie wissen es wohl....

Es ist so komisch, dass sie nach so langer Zeit einen solchen Rückfall erlitten hat. Scheinbar haben die Reserven wohl nicht ausgereicht, um es durchzustehen.

sorry, musste einfach ein wenig jammern, Neo war einfach mein Lieblingswelli
 
Hallo @planetzork!
Das mit Deinem Neo tut mir sehr leid :traurig: . Aber Du wirst Neo sicherlich in Deinen Gedanken weiterleben lassen :zwinker: Als meine Hündin nach 15 Jahren verstarb war das sehr schlimm für mich, denn sie war für mich wie eine kleine Schwester gewesen. Ich denke immer noch (nach 8 Jahren) sehr viel an sie und rede manchmal in Gadanken mit ihr. Sie wird für alle Ewigkeit in meinem Herzen bleiben. Neo hatte zwar nur ein kurzes Leben, aber er durfte diese kurze Zeit bei Dir sein! Kopf hoch!!!
LG,
Morena
 
:heul: es ist immer so schrecklich.
da ich letztes Jahr auch 3 Wellis verloren habe, kommen mir gleich die Tränen.
 
Oh es tut mir so leid für Dich,ich habe vor 4 Monaten mein Liebing verloren.
Ich drück dich ganz doll!!! Liebe Güße Pamela
 
Auch von mir herlichles Beilieid. Und lass dich mal in Gedanken drücken:trost:
 
Ach mensch, traurig das neo es nicht geschafft hat.
Mein Beileid. *lassdichdrücken* :trost: :trost: :trost:
 
:( Wie traurig ... und weil sie krank war, hast Du Dir auch noch vorher schon Sorgen um sie gemacht - das muss Dir ziemlich an die Nieren gehen.
*Vonmirgedrücktfühl*
 
Hallo Tanja,
auch von mir noch ein herzliches Beileid.
Es macht mich immer sehr traurig, wenn ich so etwas lese.
Ich habe letztes Jahr zwei Wellis verloren und kann mir gut vorstellen, wie
Du Dich jetzt fühlst:trost: :trost:
 
:(
Oh Tanja, das tut mir leid.
Ich habe auch schon Pieper verloren und habe ein krankes Wellimädchen hier sitzen. Ich kann es dir nachempfinden, was du fühlst. Lass dich :trost: drücken.
 
Vielen Dank für Eure lieben Worte.:trost:

Neo ist dem Tod jetzt schon 2 mal von der Schippe gesprungen, ein 3. Mal sollte halt einfach nicht sein.
Ich dachte halt, ich könnte sie retten, aber ihre Zeit war wohl einfach gekommen.
Es geht mir nur tatsächlich an die Nieren, weil ich mir seit einem Jahr Sorgen um die Kleine mache und sie gepäppelt und gepflegt und sie dabei natürlich besonders lieb gewonnen habe.

zu den Sorgenpiepern hat man, finde ich einfach ein besonderes Verhältnis.
Aber jetzt hat sie es hinter sich und ist zu ihren Freunden geflogen
 
planetzork schrieb:
zu den Sorgenpiepern hat man, finde ich einfach ein besonderes Verhältnis.

Stimmt, da schaut man eher 3 mal hin ob alles ok ist ;)

kopf hoch.. der schmerz lässt ganz bestimmt bald nach :trost: :trost: :trost:
 
Thema: Neo ist zum Regenbogen geflogen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.386
Madleine
M
F
Antworten
33
Aufrufe
2.451
feiwer
F
F
Antworten
11
Aufrufe
1.222
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben