Neo ist zum Regenbogen geflogen

Diskutiere Neo ist zum Regenbogen geflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben gestern ist meine kleine Neo ins Regenbogenland geflogen. Dabei habe ich so um sie gekämpft. Als ich sie vor 3 Wochen von der...

  1. #1 planetzork, 20. Januar 2006
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hallo ihr Lieben

    gestern ist meine kleine Neo ins Regenbogenland geflogen. Dabei habe ich so um sie gekämpft. Als ich sie vor 3 Wochen von der TÄ geholt habe, ging es ihr seitdem gut. Auf einmal hat sie angefangen, Schleim und körner auszuwürgen und wurde so schnell schwächer, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte. Als ich gestern von der Arbeit kam, war es bereits zu spät.

    Neo war immer mein kleiner Sorgenpieper und ständig krank, seit ich sie vor ca. einem Jahr gekauft hatte. Es macht mich so traurig, dass ich ausgerechnet ihr nicht helfen konnte. Die übrigen Wellis sind heute stiller als sonst, sie wissen es wohl....

    Es ist so komisch, dass sie nach so langer Zeit einen solchen Rückfall erlitten hat. Scheinbar haben die Reserven wohl nicht ausgereicht, um es durchzustehen.

    sorry, musste einfach ein wenig jammern, Neo war einfach mein Lieblingswelli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Och Mensch, Tanja, das tut mir aber leid.:( Lass dich mal drücken.:trost:
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das tut mir leid :( :traurig:
     
  5. morena1

    morena1 Guest

    Hallo @planetzork!
    Das mit Deinem Neo tut mir sehr leid :traurig: . Aber Du wirst Neo sicherlich in Deinen Gedanken weiterleben lassen :zwinker: Als meine Hündin nach 15 Jahren verstarb war das sehr schlimm für mich, denn sie war für mich wie eine kleine Schwester gewesen. Ich denke immer noch (nach 8 Jahren) sehr viel an sie und rede manchmal in Gadanken mit ihr. Sie wird für alle Ewigkeit in meinem Herzen bleiben. Neo hatte zwar nur ein kurzes Leben, aber er durfte diese kurze Zeit bei Dir sein! Kopf hoch!!!
    LG,
    Morena
     
  6. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :heul: es ist immer so schrecklich.
    da ich letztes Jahr auch 3 Wellis verloren habe, kommen mir gleich die Tränen.
     
  7. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Oh es tut mir so leid für Dich,ich habe vor 4 Monaten mein Liebing verloren.
    Ich drück dich ganz doll!!! Liebe Güße Pamela
     
  8. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herlichles Beilieid. Und lass dich mal in Gedanken drücken:trost:
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ach mensch, traurig das neo es nicht geschafft hat.
    Mein Beileid. *lassdichdrücken* :trost: :trost: :trost:
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :( Wie traurig ... und weil sie krank war, hast Du Dir auch noch vorher schon Sorgen um sie gemacht - das muss Dir ziemlich an die Nieren gehen.
    *Vonmirgedrücktfühl*
     
  11. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Tanja,
    auch von mir noch ein herzliches Beileid.
    Es macht mich immer sehr traurig, wenn ich so etwas lese.
    Ich habe letztes Jahr zwei Wellis verloren und kann mir gut vorstellen, wie
    Du Dich jetzt fühlst:trost: :trost:
     
  12. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    :(
    Oh Tanja, das tut mir leid.
    Ich habe auch schon Pieper verloren und habe ein krankes Wellimädchen hier sitzen. Ich kann es dir nachempfinden, was du fühlst. Lass dich :trost: drücken.
     
  13. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Vielen Dank für Eure lieben Worte.:trost:

    Neo ist dem Tod jetzt schon 2 mal von der Schippe gesprungen, ein 3. Mal sollte halt einfach nicht sein.
    Ich dachte halt, ich könnte sie retten, aber ihre Zeit war wohl einfach gekommen.
    Es geht mir nur tatsächlich an die Nieren, weil ich mir seit einem Jahr Sorgen um die Kleine mache und sie gepäppelt und gepflegt und sie dabei natürlich besonders lieb gewonnen habe.

    zu den Sorgenpiepern hat man, finde ich einfach ein besonderes Verhältnis.
    Aber jetzt hat sie es hinter sich und ist zu ihren Freunden geflogen
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Stimmt, da schaut man eher 3 mal hin ob alles ok ist ;)

    kopf hoch.. der schmerz lässt ganz bestimmt bald nach :trost: :trost: :trost:
     
  16. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Och nein, das tut mir sehr sehr leid :(
     
Thema:

Neo ist zum Regenbogen geflogen

Die Seite wird geladen...

Neo ist zum Regenbogen geflogen - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

    Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...
  4. Kommt ein Vogel geflogen...

    Kommt ein Vogel geflogen...: ...na gut eigentlich sind es Zwei! Hallo, mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg...
  5. mein Kongo ist mir weg geflogen

    mein Kongo ist mir weg geflogen: Mein Kongo grau Papagei ist mir am 08.03.2015 in 26969 burhave weg geflogen sie heißt bella und handzarm wenn sie gefunden wird bitte melden...