"Neo" mein kleiner neuer Hausbewohner

Diskutiere "Neo" mein kleiner neuer Hausbewohner im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ja super, gratulieren tu ich aber erst wenns da ist. ich wünsche dir alles gute dafür. schön, ein oder eine kleine sarah. liebe grüße...

1. #61 thorstenwill, 2. August 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

ja super, gratulieren tu ich aber erst wenns da ist.

ich wünsche dir alles gute dafür. schön, ein oder eine kleine sarah.

liebe grüße

thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 thorstenwill, 29. August 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

so mal wieder ein paar bilder von meinen beiden. gestern hatte ich sie in einem käfig auf den balkon gestellt, und siehe da sie haben sich gekrault und geschmust minutenlang, kaum waren sie wieder in der wohnung haben sie sich wieder gezankt

lg thorsten

Anhänge:

4. Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Hallo Thorsten,
    da hast Du ja wirklich zwei ganz süße Racker.
    Die Bilder sind super.
    Ist Neo immer noch so zickig gegen Dich?
    Liebe Grüsse
    Sonja

5. Rinus

Rinus Guest

Hallo Thorsten!

Hast du auch Turn-Amazonen? Und was fütterst du Leckeres in Grün? Wackelpudding? Oder Farbkaviar?

Ich finde, du hast ein schönes Pärchen: gutaussehend, bunt und agil. Die Zicken-Attacken sieht man ja Gott sei Dank nicht auf den Bildern.

Zeig ruhig noch mehr Fotos.

Viele Grüße
    Rinus

6. #65 thorstenwill, 30. August 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

hallo ihr zwei,

neo ist mal so mal so die letzten tage ging es wieder, gestern wollte ich ihn auf den finger nehmen und sofort hatte ich einen schnabelabdruck von im drauf, na ja wir arbeiten drann.

und lulu futtert papageien-baby-brei, weil sie anfangs noch nicht so richtig gefuttert hat, jetzt bekommt sie ihn nicht mehr bzw. nur ganz selten.

so ihr lieben bis in 14 tagen und danke für die wünsche und küsse

lg thorsten

7. #66 thorstenwill, 30. August 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

@ rinus,

bitte nicht verraten, die beiden duschen und dabei machen sie immer solche turnübungen.

lg thorsten

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Neo" mein kleiner neuer Hausbewohner

Die Seite wird geladen...

"Neo" mein kleiner neuer Hausbewohner - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...