Neonsalmler machen mir Sorgen
Diskutiere Neonsalmler machen mir Sorgen im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo liebe Leute, ich hab seit einiger Zeit ein (leider im Moment nur kleines) Aquarium mit 60 Litern. Darin befinden sich 12 Neonsalmler und...
Thema:
Neonsalmler machen mir Sorgen
Die Seite wird geladen...
-
Neonsalmler machen mir Sorgen - Ähnliche Themen
-
Spatzen machen Schwalbennester sauber
Spatzen machen Schwalbennester sauber: Hallo Vogelfreunde, seit drei Monaten beobachten wir, dass die Spatzen unsere ca. 20 Schwalbennester sauber machen, unabhängig davon, ob... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Außenvoliere winterfest machen!?!
Außenvoliere winterfest machen!?!: Hallo zusammen, ich habe eine Außenvoliere gebaut und Anfang August meinen Nymphensittich und meinen Graupapagei (zweiter ist in Aussicht)... -
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?
Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und... -
Kann man mehr falsch als richtig machen?
Kann man mehr falsch als richtig machen?: Ich habe in meinen ersten Posting behauptet: MAN KANN MEHR FALSCH ALS RICHTIG MACHEN. Ich meine damit nicht die erfahrenen Papageienhalter, die...