Neophemenfutter

Diskutiere Neophemenfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wo kauft ihr dieses Futter.Ich war in verschiedenen Futterhäusern aber keiner hatte das. Ist es wirklich so das es das nur übers...

1. Aussie

Aussie Guest

Hallo,

wo kauft ihr dieses Futter.Ich war in verschiedenen Futterhäusern aber keiner hatte das.
    Ist es wirklich so das es das nur übers Internet gibt?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich wohne in der Nähe von Köln und bei uns kann man das in jedem größeren Futterhandel kaufen.

Gruss

4. huipui

huipui Welliknutscher

Ich habs hier auch nur in einem Zooladen gesehen und der ist von mir zu weit weg, als dass ich nochmal hin käme. Leider war das Futter ausverkauft, als ich dort war... :(
    Jetzt bestell ich eben das Sperlingspapageien-Futter bei Bird-Box. :freude:

Thema:

Neophemenfutter

Die Seite wird geladen...

Neophemenfutter - Ähnliche Themen

1. Ist Neophemenfutter für Wellensittiche geeignet?

Ist Neophemenfutter für Wellensittiche geeignet?: Gude Hab noch ca: 15 Kg Neophemenfutter zuhause, und würde gerne wissen ob ich bedenkenlos das an meine Wellensittiche verfüttern kann....
  2. Wo bekomme ich Neophemenfutter im Rhein-Sieg-Kreis her????

Wo bekomme ich Neophemenfutter im Rhein-Sieg-Kreis her????: Hallo, wer kann mir sagen wo ich im Rhein-Sieg-Kreis Neophemenfutter für meine Sperlingspapageien her bekomme? Wenn ich das im Internet...
  3. Neophemenfutter für Agas?

Neophemenfutter für Agas?: Wollte mir letztens einen Vorat an Aga-Futter mitnehmen, da gab es grad keins mehr. Man empfahl mir aber das Neophemen-Futter... Das sah...
  4. Neophemenfutter woher u. wie teuer?

Neophemenfutter woher u. wie teuer?: Hallo, mein Vater hat sich ein Pärchen Glanzsittiche angeschafft (Außenvoliere mit Schutzhaus). Einfaches Neophemenfutter hat er in einer nahen...