Nepaltauben

Diskutiere Nepaltauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Weiss zufällig jemand hier im VF was ein Zuchtpaar Nepaltauben (Columba pulchricollis) kostet? Evtl. Preise vom letzten Herbst?!
Daniel Cailliez

Daniel Cailliez

Verkalkt aber glücklich!
Beiträge
409
Weiss zufällig jemand hier im VF was ein Zuchtpaar Nepaltauben (Columba pulchricollis) kostet? Evtl. Preise vom letzten Herbst?!
 
Hallo,

letztes Jahr wurden bei uns auf der Börse 250,- - 300,- Euro für 1,1 verlangt. Ein legereifes Paar wechselte im März für 380,- Euro den Besitzer.
 
Keine schlechten Preise....naja, wollen wir mal das Sparbuch plündern.
 
Hallo,

ich denke mal man bekommt so gut wie garkeine Nepaltauben!!Fast alle Tiere werden nur unter Nepaltauben Züchtern getauscht!!!Da muss man schon sehr viel Glück haben.

@marcus16 Fotos deiner Nepaltauben würden mich ja mal sehr interessieren!!??

MfG
Jürgen
 
Wunderschöne Tiere. Gratulation!
 
Hallo,

@marcus16 vielen dank für das schöne Bild.

würde auch gerne mal Fotos meiner Tauben einstellen aber die Bilder sind dann immer so winzig wenn ich die so klein mache das die hier rein gehen.??

MfG
Jürgen
 
Thema: Nepaltauben
Zurück
Oben